Big Surf Island (Burnout Paradise)

hi,
ich wollte mal fragen ob igendjemand eine ahnung hat wann die neue insel rauskommt
ich hab gehört die soll kostenfrei sein sitmmt das?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 22:27 von baru

13 Antworten

hab auch schon von dem gerücht gehört, das criterion mit den neuen cars geld eintreiben wollte, und davon die insel finanzieren will, sodass sie kostenlos wird. bis jetzt hab ich aber noch nichts davon auf der criterion seite oder bei irgendwelchen news gehört. die 3 auto packs aus den vergangenden wochen sollten ja auch extra nah bei einander liegen.
also ich schätze mal das es noch ca. 1 monat dauert, aber das is auch nur ne vermutung.

Antwort #1, 13. März 2009 um 22:34 von Rico571

die insel soll meines wissen am 19.03. rauskommen und kostenlos sein.nur das auto, welches du brauchst,um auf der insel die supersprünge und alles zu absolvieren soll 7.99€ kosten.

Antwort #2, 14. März 2009 um 01:45 von TobiGoFast

woher hast du die info?

Antwort #3, 14. März 2009 um 12:15 von baru

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
von anderen spielern, mit denen ich zocke

Antwort #4, 14. März 2009 um 12:23 von TobiGoFast

und wieso sollen die supersprünge nur mit dem dust storm möglich sein? das einzige was ich bis jetzt bestätigt gesehen habe ist, dass es auf der insel die höchsten und weitesten sprünge von ganz paradise city geben soll, aber wieso sollen die nur mit einem auto möglich sein?

Antwort #5, 14. März 2009 um 12:53 von Rico571

es wäre logisch
so könnte jeder online auf der insel spielen
und das auto hat man oder nicht
falls die insel was kosten würde würe das mit dem onlinmodus nicht meher möglich sein

Antwort #6, 14. März 2009 um 14:53 von baru

ganz genau das hab ich mir nämlich auch schon gedacht, dass das dann mit online net funktionieren würde...
aber egal wie ob die was kostet oder nicht ich will die haben und zwar jetzt ^^
kanns kaum noch abwarten xD
soll es eigentlich zwei brücken geben die zu Big Surf Island führen oder nur die am ende der 4th Street?

Antwort #7, 14. März 2009 um 15:22 von ScaleoPC

ich kann es auch kaum erwarten
weiß nicht ist die karte echt?
http://www.theaveragegamer.com/wp-content/Scree...

Antwort #8, 14. März 2009 um 15:35 von baru

wird sie eigentlich kostenlos oder nicht?

Antwort #9, 15. März 2009 um 10:18 von burnoutdriver94

wer lesen kann ist klar im vorteil, les doch mal oben, oder ließt du dir die antworten nie durch?

Antwort #10, 15. März 2009 um 10:22 von ScaleoPC

seit ihr aber sicher das es kostenlos ist
big surf island meine ich

Antwort #11, 16. März 2009 um 21:29 von burnoutdriver94

also offiziell ist noch nichts dazu, aber es gibt eben viele vermutungen und gerüchte z.B. wie sollte das online spiel funktionieren wenn nur einige spieler die insel haben? oder da in letzter ziemlich viel geld für die updates verlangt wurde und da die insel das "größte update überhaupt von burnout" ist, würde man damit bestimmt ne menge geld kassieren können, aber es kann ja auch sein, dass criterion mit dem letzten updates nur geld machen wollte um die insel zu finanzieren. das erste jahr nach dem release von burnout wurden ja auch viele kostenlose updates rausgebracht.
also bis jetzt kann man nur vermuten.

Antwort #12, 16. März 2009 um 22:20 von Rico571

danke

Antwort #13, 17. März 2009 um 15:45 von burnoutdriver94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)