sklaven? ^^ (Morrowind)

hi leutzs,
ich hab mir eine komplette festung auf dem odai-plateau gebaut und bin im haus hlaalu. ich bin zu dieser sklavenhändlerin aus tel aruhn gegangen und hab mir alle sklaven gekauft, die zur auswahl standen. als ich dann wieder in meine festung gegangen bin waren die sklaven aber nicht da. ich hab einige tage gewartet und die kamen nicht. genauso war das auch bei dem einen minenarbeiter, den ich gakauft hab. der is einfach nich da! bitte helft mir ^^!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 22:34 von ivoseitz

4 Antworten

Keine Panik, du kaufst sie zwar, kannst sie aber nicht sehen. Trotzdem hast du den Quest erfüllt und kannst deine Festung ausbauen lassen ;)

Antwort #1, 14. März 2009 um 11:54 von spieler08

eigentlich bringen die ja gar nichts.aber ich hab mal einen gekauft, im die daedric rüstung gecheatet und seine fähigkeiten ein bisschen erhöht und voila, ein unschlagbarer krieger ;)

Antwort #2, 14. März 2009 um 19:18 von simui

wo kann man die denn kaufen?

Antwort #3, 14. März 2009 um 21:49 von jessikind

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Du kannst Sklaven in Tel Aruhn, hinkommbar mit einem Schiff aus Tel Mora oder Sadrith Mora denk ich, kaufen.

Antwort #4, 15. März 2009 um 11:06 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)