Hilfe bei Heroischen Bollwerke ! (Last Remnant)

hi leute
ich bin gerade bei den heroischen bollwerke und bin zu der "arena" gelaufen, dort wo man sich auch mal als bester kämpfer beweisen kann. dort steht ein jhana kämpfer mit ? über dem kopf also eine art boss. allerdings ein extrem mächtig starker boss. nicht nur das man am anfang gleich gegen 4 so jhana bosse kämpft, es kommt noch dazu das er obwohl ich noch nichtmal einen umgenietet hatte verstärkung holt durch weitere jhana bosse. ich bin nach langem aussichtslosen hin und her gescheitert und würde den aber gern bekämpfen weil ich nicht weiß ob der jemals wieder auftaucht.
ich habe 5 gruppen unter anderem mit rush, emmy, irina, blocter, david und noch einem der so ähnlich ist wie blocter. bei rush hab ich emmy und einen soldaten in der gruppe. bei blocter hab ich 2 soldaten in der gruppe. bei irina hab ich 5 leute in summe und bei dem blocter ähnlichen typen hab ich 4 sofern das stimmt. also in summe solltens 18 leute sein glaub ich. jeder hat eine andere formation.
welche formation wäre am besten und vlt auch welche gruppenaufstellung? irina hab ich noch nicht lange im kampf dabei daher ist sie auch noch nicht sonderlich stark und meine gruppen haben in etwa 2500 bis knapp über 3000 lp.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 22:50 von pseiko

25 Antworten

hi,
also wenn du es gegen die net schaffst dann musst du mehr trainieren.
nach denen kommt nämlich noch ein monster (sieht so aus wie der boss bei königsdorf) und nach dem kommen nochmal 6 jhanas.

Antwort #1, 17. März 2009 um 23:04 von gelöschter User

omg, ich dachte das lediglich nach den ersten paar jhanas nur der nachschub kommt aber dass dann nochmal was nachkommt hätt ich nicht gedacht. gut da muss ich echt verdammt viel noch trainieren. hab meinen aktuellen kampfrang auf 101 und geht nur noch schleppend vorwärts. hab gestern erst königsdorf geschafft wo ich dachte das ich es eh nicht schaffen würde aber das blatt hat sich noch zu meinen gunsten gewendet. na dann danke ich dir für die auskunft. welchen kampfrang hattest du denn?

Antwort #2, 18. März 2009 um 08:52 von pseiko

ungefähr 105
aber ich habs auch net geschafft
wegen den 6 jhanas zum schluss

Antwort #3, 18. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

hast du schon den Dominator besiegt?

Antwort #4, 18. März 2009 um 14:48 von gelöschter User

ich hab gerade das lob omen zum zweiten mal besiegt. das quest hab ich im pub in nagapur vom jäger erhalten. beim ersten lob omen wars recht anstrengend weil ich noch nicht drauf gefasst war aber die weiteren 3 mal die es aufgetaucht war, war es recht easy. jetzt kann ich endlich lob omen beschwören :-) ist zwar noch nicht vorgekommen aber hoffe bald. hab mom stufe 104 also knapp hinter dir aber noch is es mir zu heftig mit den jhana krieger da push ich mich erst lieber noch in den antiken ruinen. da ich auch noch nicht betreten.
dominator? hm was ist das noch gleich für ein vieh bzw wo? ich weiß das es das quest gibt nur weiß ich grad nicht was es damit auf sich hat.

Antwort #5, 18. März 2009 um 23:02 von pseiko

des ist kein quest is ne gildenmission der erste blutrünstiger ktieger ist ein rare monster

Antwort #6, 19. März 2009 um 17:26 von gelöschter User

ja hab ich vorhin bei mir in der liste gesehen das der dominator noch ausständig ist. hab ich leider auch noch nicht gesehen :-(

Antwort #7, 19. März 2009 um 23:30 von pseiko

schade
hast du schon den geisterdrachen besiegt
der ist am fornstrand

Antwort #8, 21. März 2009 um 18:40 von gelöschter User

ich hab dort einen drachen besiegt der so ähnlich aussah wie der in dillmoor auf der brücke. wenn du den meinst dann hab ich ihn. oder gibts noch andere? ich brech grad beim "beobachter" in den antiken ruinen zusammen. immer wenn der ekstase einsetzt bin ich moos. kann mich dann nur mit je 2 bis 3 leuten immer heilen. hab ihn sogar zum blinken gebracht aber dann hab ich ne runde nur mit rush heilen können und die anderen gar nicht und so ging auch der letzte trupp kurz vor dem ende drauf :-( hast du den geschafft?

Antwort #9, 21. März 2009 um 21:28 von pseiko

meine taktik bei den ist folgende:
also am anfang
2 teams greifen an die anderen beleben wieder
sobald der ekstase mach würde ich so weiter machen
weil der greift ja immer fünfmal an und die sind dann wahrscheinlich tod und das nächste team kommt dann nämlich nur in eine blockade und deswegen greift der dann nicht mehr an
dann belebst du die anderen wieder und das spiel geht von vorne los bis der dann halt tod ist

Antwort #10, 23. März 2009 um 17:47 von gelöschter User

hm ok ich werd das mal versuchen. dann werd ich wohl paris mit in meine gruppe aufnehmen müssen weil bisher können bei mir zwar rush, irina und emmmy beleben aber rush macht mit seinen angriffen doch am meisten schaden(zumindest manchmal). wenn dann noch paris in der gruppe is hab ich 4 leute die beleben können. und dann mach ich das wie du geschrieben hast. hab ihn nämlich grad wieder versucht nachdem ich schon auf lvl 112 bin aber wieder das gleiche. und dazu hab ich noch namul nirma beschworen. sind zwar ganz gut aber dienen lediglich nur dafür das der beobachter mich nicht angreift. auch bei der mission die gefallenen bin ich voll am abkacken. echt verdammt schwer. hast du den schon geschafft?

Antwort #11, 28. März 2009 um 12:49 von pseiko

ich bin noch bei königsdorf bei der 6.basis und danach kommt ja der zyklop

Antwort #12, 28. März 2009 um 13:22 von gelöschter User

achso dachte du bist schon weiter. na dann viel spass mit dem zyklopen. war ein blöder gegner find ich auch wenn er nicht weiß gott wieviel mit dem gae bolg abnimmt aber er hat ziemlich viel energie.

Antwort #13, 28. März 2009 um 22:28 von pseiko

ja ich weis aber des nervt gar net so sondern den seine Armpeitsche. beim 1 mal durchspielen hab ich den locker beim ersten versuch geschafft und da war ich nur so level 65 bis 75 und jetzt bin ich level 80 und schaff den net.

Antwort #14, 28. März 2009 um 22:55 von gelöschter User

du solltest da glaub ich eh schon 4 trupps haben können oder? mach so wie du es mir mal empfohlen hast mit 2 angreifen und 2 heilen. dann sollts klappen denk ich.

Antwort #15, 29. März 2009 um 15:11 von pseiko

ja ich habs endlich geschafft und königsdorf hab ich locker gemacht. der boss war mal wieder ein witz

Antwort #16, 29. März 2009 um 17:02 von gelöschter User

ich hab zum glück alle bei den basen und königsdorf aufeinmal geschafft aber der beim königsdorf fand ich überhaupt nicht leicht. vor allem nervts wenn er tornado einsetzt weil das extrem viel energie abzieht. der kommt nochmal wenn man in den bollwerken die jhana krieger angreift und dort ist er nach so langem kampf alles andere als leicht.

Antwort #17, 29. März 2009 um 20:30 von pseiko

ja ich weis und danach kommen ja auch nochmal 6 jhanas

Antwort #18, 29. März 2009 um 20:59 von gelöschter User

ich kämpf gerade gegen den GEFALLEN

Antwort #19, 29. März 2009 um 21:57 von gelöschter User

jup, die jhanas dann verstärkung bei den jhanas, dann dieses ding von königsdorf und dann nochmal die jhanas. ich werd die wohl eher am schluss des spiels nochmal versuchen. die sind mir momentan noch zu heftig. bin grad in den antiken ruinen und kämpf mich grad durch. möchte dort unbedingt das nekrotische metall finden das ich endlich wieder waffen aufrüsten kann. bin grad bei einem boss der mich immer verzaubert. der gleiche wie in dunkelwald eben 2 nur denk ich das der dort wesentlich stärker ist. und wenn der mich mit meinen eigenen leuten angreift seh ich alt aus aber den krieg ich auch noch rum. ja den gefallenen hab ich vor den antiken ruinen versucht aber der war echt heftig schwer. da wünsch ich gutes gelingen aber wenn dein trupp noch nicht so stark sein sollte ist es vielleicht auch einfacher zu besiegen.

Antwort #20, 29. März 2009 um 23:39 von pseiko

ja des ding in den antiken ruinen ist net leicht.
Terrorschwinge oder?
Der Halbgott ist schwer. des ist der boss dort. der ist eine verbesserte form des gefallen. sau schwer man.

Antwort #21, 30. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

jup genau terrorschwinge war es. mittlerweile hab ich das vieh geschafft. war auch nicht leicht aber ich glaube beim letzten mal hat es wesentlich öfter verhexen angewendet weshalb es mir fast unmöglich war zu attackieren aber diesmal hab ich nur mit ich glaub 1 trupp und zwar rush angegriffen die anderen haben geheilt oder haben nix gemacht. aber leicht wars nicht. und jetzt, da du gerade halbgott schreibst wird mir schlecht. ich hatte schon den gefallenen nicht geschafft und bin stattdessen in die ruinen und rat mal wo ich bin...beim halbgott ^^ na ich freu mich schon. hab wo gelesen beim gefallenen sollte man sehr defensiv spielen. nun ich versuch mal die gleiche strategie hier. werd eh sehen ob ich den k.o bekomm. bin grad auf lvl 118 und die hammertypen sind auch schon schwieriger geworden also noch ein bis zwei level zuvor. ich hoffe mal ich schaff den denn wenn nicht zurück auf die weltkarte und wieder alles durchlaufen :-/ du kannst dich nicht zufällig erinnern wie du gegen den beim 1. mal durchspielen gekämpft. hast?

Antwort #22, 30. März 2009 um 14:56 von pseiko

ich hab net gegen den gewonnen aber auf rote leben gekriegt.

Antwort #23, 30. März 2009 um 16:18 von gelöschter User

O.O ich bin schon nach...ähm ich glaub der 4. runde oder so gestorben. nach und nach sind mir meine leute wegen verdunkelung usw vom halbgott eingegangen, schnell genug konnte ich sie nicht beleben, dann er sie auch noch verhext und dann wars ganz aus. jetzt wiederum bin ich zu den aquädukten weil dort dieser extra boss was aussieht wie das höllentor noch wartet. hab den erst mit 5 verbänden versucht und dann mit 4 und bin beide male gescheitert allerdings bin ich bei 4 verbänden weiter gekommen als mit 5. ich glaub ich muss wieder überall heiler reinnehmen weil jetzt hab ich mehr mit kämpfer versucht natürlich fehlt aber dann das heilen. jetzt grad gibts spielpause weil mich das grad so richtig ankotzt. in aquädukten schaff ich den boss net, der gefallene is auch zu schwer, der halbgott sowieso und weiter mag ich net gehen sonst komm ich nicht mehr zum gefallenen. die letzte antwort gehört dir weil max 25 antworten pro frage möglich sind :-)

Antwort #24, 30. März 2009 um 16:43 von pseiko

danke
und noch viel glück bei den kämpfen
tschau :-)

Antwort #25, 30. März 2009 um 16:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)