Platz Frage? (Resident Evil 5)

Bekommt man irgendwann mehr Felder so wie in RE4 oder hat man immer nur 9 Felder pro Person (9 Felder Chri+ 9 Felder Sheva). Wenn ist es scheiße.

Danke für alle antworten

Frage gestellt am 13. März 2009 um 22:55 von TheDeath

4 Antworten

Ich glaub nicht bin in kapitel 5-1 und hab nur 9 felder aber du kannst ja vor jeden level dein inventar neu sortieren und aus deinen großen inventar sachen rausnehmen und ablegen ich finde das besser als bei resi 4 das war natürlich auch geil aber sonst wäre es ja langweilig und auserdem kannst du später deine waffen aufrüsten und bekommst dann unendlich muni für die waffen da sparst du auch wieder platz.

Antwort #1, 14. März 2009 um 00:52 von Zecke83

ja aber in manchen Leveln bekommt man so viel Items das man gar nicht mehr weiß wohin mit dem Kram. Weil man ja auch ein zwei waffen und muni mitnimmt. das ist mein problem

Antwort #2, 14. März 2009 um 01:27 von TheDeath

Nein, es gibt leider keine Erweiterung (wie z.B. den Koffer aus Resi 4). Rüste Sheva mit ´ner guten Pistole, Munition und etwas Heilung aus. Dann hast immer noch sechs Slots bei ihr frei. Das sollte klappen.

Antwort #3, 14. März 2009 um 07:04 von beff79

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja habe ich ja schon versucht aber es ist einfach zu wenig

Antwort #4, 14. März 2009 um 10:59 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)