Cheats wiederholen? (Gothic 2)

Habe es schon öfter gelesen, verstehe es aber nicht. Bitte ganz genau erklären und keine Fachbegriffe die niemand versteht, danke!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 00:18 von Andrew1

3 Antworten

Was genau verstehst du nicht?
Weist du nicht wie man einen Cheat eingibt, oder weist du nicht wie du die Cheatkonsole öffnen kannst?
Also:
Wenn du nicht weist wie du zu der Cheatkonsole kommst, versuche ich es dir mal ganz einfach zu Erklären.
Du startest das Spiel, so als wenn du spielen willst. Jetzt drückst du auf b
Es öffnet sich nun das Fenster wo du deinen Status ablesen kannst. Also wieviel LP´s du hast und was du schon alles gelernt hast.
So jetzt gibst du einfach marvin ein. Es gibt dafür kein Feld und du kannst es nicht sehen. Darum musst du auch ganzgenau den Namen schreiben. Wenn du also marvin eingegeben hast, erscheint oben links Marvin-Modus für kurze Zeit. Jetzt schliesst du das Fenster wieder mit b.
Jetzt kannst du mit F2 die Cheatkonsole öffnen. Du kannst jetzt auch, wenn du jemanden versehentlich getötet hast, mit F8 wiederbeleben. Dazu stellst du dich vor die getötete Person, sodass der Name zusehen ist. Jetzt drückst du o wie Oma. Jetzt bist du in dieser Person. Nun drückst du die F8 Taste und du springst auf. Nun gehst du wieder mit o in deinen Körper und der getötet lebt wieder.
Ich hoffe, dass es das war was du wissen wolltest, ansonsten musst du dich nochmal melden. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 14. März 2009 um 01:20 von gelöschter User

Das ist es nicht was ich meine, ich meine wie kann ich Cheats wiederholen? z.B. ich gebe irgendein Cheat ein wie kann ich denn wiederholen ohne ihn nocheinmal eingeben zu müssen?

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:39 von Andrew1

Sorry, da habe ich das wohl falsch verstanden. Wenn du einen Cheat eingegeben und ihn mit Enter bestätigt hast, drückst du einfach die einfg. Taste und der Cheat erscheint erneut. Sorry. :o)

Antwort #3, 16. März 2009 um 01:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)