Hilfe ich komme bei der Kanone nicht weiter (Moorhuhn Adventure - Pharao)

Ich versuche jetzt schon tagelang mit der Kanone auf diese 240 Punkte zu kommen aber ich habe keine Chance. Gibt es da einen Trick und braucht man diese Kanone unbedingt. Ich glaube nicht das ich das jemals so schaffe die sind viel zu schnell wieder weg. Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.Eine gute Seite ist
http://ollis-page-online.de/moorhuhn_adventure/...
aber bei der Kanone auch nicht besonders hilfreich.

Frage gestellt am 14. März 2009 um 02:46 von Brigitte2

5 Antworten

ich schaffe es auch net

Antwort #1, 14. März 2009 um 18:06 von XTF-379

und die kanone braucht man unbedingt

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:07 von XTF-379

ich habs geschafft.
PS:probiers einfach mal zu zweit.einer lenkt die kanone mit dem steuerkreuz,der andere schiesst.

Antwort #3, 23. März 2009 um 11:59 von XTF-379

ich habs alleine geschafft du muss versuchen immer gleichzeitig zu zielen und nachzuladen unten kannst du schon sehen wo die angreifer sind aber du solltes erst dann schießen wenn sie oben sin sonst kommt die kugel zu früh oder es ist Ali ziele dann wieder in die mitte!

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:59 von Noma393

Ich danke Euch für euere Antworten. Ich habe es inzwischen geschafft indem ich auf die Schatten geachtet habe.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 00:36 von Brigitte2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao

Moorhuhn Adventure - Pharao

Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao spieletipps meint: Comic-Grafik trifft Anfängerrätsel - der Adventure-Ausflug nach Ägypten offenbart eine interessante Seite der Hühner-Serie. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure - Pharao (Übersicht)