Die perfekte Stadt! (AC Wild World)

ich bin grad dabei, die goldene giekanne zu haben. und ich hab jetzt erst mal meine ganzen bäume gefällt. und wege gebaut habe ich auch mit designs, die ich einfach auf den boden gelegt habe. ich habe auch kein unkraut.
und jetzt will ich nur palmen neben die wege bauen.
Frage: reichen die Palmen aus?

PS: fals jetzt jemand sagt, palmen IN der stadt zu bauen geht nicht, sondern nur am strandt. Es geht! ich hab eine ganz hinten rechts in der ecke geplanzt und sie ist gewachsen.

also noch mal die Frage: reichen die Palme aus, um die perfekte Stadt zu bekommen oder brauch ich auch früchtebaäume?


ich würd mich soOo freun, wenn iha antworted!
LG ToFFiiFee

Frage gestellt am 14. März 2009 um 07:27 von gelöschter User

5 Antworten

Nein die reichen nicht weil du brauchst NORMALE Bäume keine Frucht Bäume!

PS: Ich finds doof das alle immer sagen das man Palmen nur in der grenze Bauen kann (zwischen Strand nd normal) weil bei mir hat´s auch geklappt!
&
Mann braucht ja 16 tage eine perfekte Stadt aber die Tage müssen NICHT hintereinander sein!

LG z Tiger-Biene

Antwort #1, 14. März 2009 um 08:33 von Tiger-Biene

ne du braust normale bäume keine fruchtbäume

Antwort #2, 14. März 2009 um 09:22 von Tilliboys

ich mach au rad die perfekte stadt. wie viele bäume braucht ma da insgesammt?

Antwort #3, 14. März 2009 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
? ich habe auch Obstbäume gehabt und hatte eine perfekte Umwelt.
Wieso fällt ihr immer eure Obstbäume? = )

Antwort #4, 14. März 2009 um 10:19 von Sungirl19

waiil die nerven. iich hab kiirschen un diie schau dumm aus. iich hädde so gern orangen oa pfiirsiiche..^^
danngge übriigens toffiifee iich mach des miid den wegen au jetz..=)

Antwort #5, 14. März 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)