paar fragen (AC Wild World)

hi erstmal ^^
ich habe paar fragen ich hoffe manche können sie mir beantworten
1.die katja (oder kitty ich weiß nicht wie die katze heisst)war in meiner stadt und ich habe mich mit meiner freundin getroffen die mutter war da ... kommt die katja mal wieder oder kommt die nur 1x?

2.ich habe 240.000 sternis ausgegeben(bei tom nook)aber der ist immer noch mega anstatt hyper muss ich wieder von vorne beginnen?

3.der käpten war mal bei mir (am anfang der so fragen stellt)und er hat gesagt:hach ich will unbedingt auf's meer ich wünschte ich hätte ein boot..."bekommt er ein boot oder ist das nur so ein "gelaber"was er sagt?

4.wann kommen die meisten"haie"?



THX im vorraus bitte nicht meckern weil ich bin nicht so oft am pc

Frage gestellt am 14. März 2009 um 07:43 von gelöschter User

10 Antworten

1.die kommt öfters.

2.keine ahnung bei mir klappt das auch nich.

3.weiß ich nicht.

4.im sommer glaube ich.

Antwort #1, 14. März 2009 um 07:52 von manu9

danke aber zu frage 2 ich habe schon sommer aber da kommen halt keine...(ich mach immer mittags)und noch ne frage ich habe über 10 palmen wieso kommen keine´hercules käfer?bei meiner freundin war 1...wann kommen skorpionen und tarantel?

Antwort #2, 14. März 2009 um 08:17 von gelöschter User

3.Ich glaube das ist ,,Gelaber''

Antwort #3, 14. März 2009 um 08:31 von der-spieler

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso... trotzdem danke

Antwort #4, 14. März 2009 um 09:08 von gelöschter User

Haie bekommst du (glaube ich) erst nach Mitternacht

Lg Jasmin

Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #5, 14. März 2009 um 09:46 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 14. März 2009 um 09:54 von gelöschter User

hypa bekommsu, wenn daiine freundiin baii diia was aiinkauft.
dann erweiitrt ea saiinen laden.

haiie kommen iim somma nach miiddanacht.

kiiddy(kadja) kommen öfters als aiin mal.

der kapitään labert viiel, wenn der tag lang iis^^


iich hoffe das konnde hälfen.
LG eure _HeLLo-Kitty_

Antwort #7, 14. März 2009 um 10:34 von gelöschter User

haie bekommst du im sommer..

TiPp: am besten ihr spult die zeit auf einen stürmischen sommertag, also mit gewitter, regen und soo...
dann werdet ihr richtig seltene fische fangen... so war es bei mir!

Antwort #8, 14. März 2009 um 17:31 von julchen44

Danke an euch allen.Wow ich habe jetzt alle Haie und hyper nook habe ich auch und katja (oder kitty)is schon wieder gekommen WOW!aber eine frage habe ich noch(oder 2):
1.ich habe mehr als 10 palmen am strand wieso kommt kein hercules käfer?bei meiner freundin war einer...

2.ich habe auf sommer gestellt weil ich auch skorpione und tarantel fangen wollte ... ich habe 21:00 (da kommen die "normaler"weise am strand oder in der nähe)ich habe die ganze zeit geguckt ob da welche sind ... waren aber keine =-(

Antwort #9, 15. März 2009 um 08:17 von gelöschter User

Die mussen nicht imma am Strand rumlaufen ! Zwischen spätem Sommer und frühem Herbst ist glaub ich die beste zeit für Skorpion- und Taranteljagd!


Viel Glück!^^

Antwort #10, 15. März 2009 um 18:50 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)