Solaris Waffen Frage (FF X)

Ich will für tidus die solaris waffe holen aber das mit den solaris ist für mich sehr verwirrend.Wie hol ich tidus solaris waffe?bitte ausführlich erklären wenns geht.Ach ja ps: hab noch nichst von den marken oder nebelspiegel.

Frage gestellt am 14. März 2009 um 09:23 von schahin

3 Antworten

Also: in der Stillen Ebene leihst du dir erstmal einen Chocobo und gehst von Süden (der eingang der stillen ebene) weiter nach rechts , bis du eine gelbe Feder am boden siehst. Dort drückst du X. Sobald du unten bist gehst du wieder nach rechts. Dort siehst du am ende der Brücke einen Tempel. von dort aus gehst du links und siehst dir den Spähoriden am Boden an. der gibt dir die erklärung für das Minispiel. dann gehe auf die andere Seite des Tempels und rede mit dem chocobo. Dann startet das Minispiel. (ist aber nicht schwer, deswegen keine erklärung^^)Du musst nur gewinnen und dann kriegst du den Nebelspiegel. Fliege dann Zum Macalaina Eingang. Dort siehst du eine Frau, die dir berichtet, das ihr Mann verschwunden ist. Den musst du suchen. Er ist dort, wo die Truppe sich von der Flucht von Bevelle (oder so) erholt hat. Redet mit dem Mann. geht wieder zur frau zurück die euch sagt, dass jetzt ihr Kind verschwunden ist. Das müsst ihr auch suchen. ihr müsst aber nur links von euch den Kristallweg, er nach oben führt, folgen. Dann zeigt er dir einen Großen Kristall. An dem lädst du jetzt deinen Nebelspiegel auf und jetzt ist er der Solaris-spiegel. Den Spiegel braucht man, um an die Solaris-waffen zu kommen. Wenn du die Solaris-waffen hast und das Jeweilige Siegel+Marke, kannst du an dem kristall deine Waffen aufstärken.

Tidus Solarmarke: Kriegt man nach dem KAmpf gegen Yunalesca. Wenn man die Treppe hinter ihr hinuntergeht, taucht die kiste mit der MArke auf.

Tidus Solar-Siegel: Mache bei der Chocobo-Züchterin, von der du dir Die Chocobos leihen kannst, jedes training, was du bei ihr machen kannst( muss man auch gewinnen) bis du FangFang-Chocobo-Training beginnen kanst. Dieses Training musst du in einer Zeit von 0:00 Sekunden schaffen ( Braucht ein bisschen übung) und man erhält das Solar-Siegel.

Wenn du jetzt nach Nord-Westen der ebene Reitest und dann den weg ein bisschen entlangläufst, siehst du einen Schmalen Weg in die Tiefe, wo vorher euch die Wache nicht vorbeigelassen hat. Dort siehst du an der Wand ein Symbol, Das du mit dem Solaris-spiegel aktivierst. TADAA^^ jetzt hast du die Ultima Waffe für Tidus. Wie oben schon gesgat fliege jetzt zum Macalaina Wald zu dem Kristall und Stärke da deine Waffe auf.

Tipp: falls nach dem FangFang-Chocobo training die Wache immer noch dort steht, Schaffe das Training nochmal in 0:00 Sekunden, dann müssste er weg sein.

PS: ich Glaube, das alles kan man aber erst nach besitz des Flugschiffes machen. Das kriegt man aber nach dem Kampf gegen Yunalesca.

Hoffe, ich konnte helfen.
Und bei Fehlern entschuldige ich mich^^

Antwort #1, 14. März 2009 um 10:34 von gelöschter User

Mitti hast dus selber geschrieben oder kopiert von i.wo?xD

Antwort #2, 14. März 2009 um 10:56 von DarkKefka

kefka: sagen wir´s so: halb kopiert, halb selber geschrieben zumindest das am schluss selber formuliert. wie man an die kaktoren kommt, hätt ich selber nicht gewusst^^

Antwort #3, 15. März 2009 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)