wie komme ich schnell an holz? (Rune Factory - Harvest Moon)

hallo, habe ein dringendes anliegen...
folgendes und zwar möchte ich mein haus ausbauen, da war ich im laden und da wollte der verkäufer 1000stk holz und 100000 geld. so ich dachte schon na super...das geld ist nicht das problem, da habe ich viel, aber holz?also habe ich mit mühe und not, viel gedult die tausend haolzstücke zusammen bekommen...hab mich voll gefreut, dass es geschafft ist, bin wieder hin zum laden, da wollte der plötzlich 2000stk holz und 200000 geld, daraufin habe ich gleich das spiel aus gemacht, fand find das echt bekloppt, so kurze lange rede, kurzer sinn, nun zu meiner frage:

gibt es denn ne möglichkeit ganz schnell an viel holz zu kommen, irgendein bug oder so was?

bitte schnell antwortet, mag auch wenn ich grad bisl "säuerlich" bin gern weiterspielen...grins. vielem dank euch schon mal...

Frage gestellt am 14. März 2009 um 09:24 von Missis_M

2 Antworten

geh doch in alle Höhlen und hack das Holz so;)Ich krieg ja schon bammel wenn ich an 1000Stücke für so eine ... Monsterhütte denke!

Antwort #1, 14. März 2009 um 09:54 von Josch000

für die monsterhütte brauchst doch nur 100 stk holz, jedenfalls für den 1.bau...

Antwort #2, 14. März 2009 um 10:25 von Missis_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)