König Arthur! (Sonic - Schwarzer Ritter)

Wie kann ich König Arthur auf Avalon besiegen? Ich habe schon sehr viel propiert.

Frage gestellt am 14. März 2009 um 09:47 von Wiim

2 Antworten

du musst stehen bleiben von anfang an dann wird er rot und rennt dir entgegen dann wenn er ganz nah steht presst du die z taste dann füllt sich der seelen spiegel wen er ganz nah ist mach die seelen ofensive dann wenn der anviesier ring golden ist angreifen und dann springt sonic vor ihm dann ist da eine wii fb wenn die erscheint dann wii fb schüteln und das wiederholen und er ist besiegt

Antwort #1, 14. März 2009 um 12:25 von werehog56

Du musst nich stehen bleiben.
Renn einfach und weiche seinen Attacken aus.
Wenn dein Seelenspiegel gut voll ist setze ihn ein.
Versuche direkt hinter ihn zu kommen.
Sonic springt automatisch vor Arthur.
Nun das Schwert schwingen, wann immer es gefragt ist.
(Das bereitete mir anfangs Probleme: Du musst warten bis das Zeichen kommt. Nicht selbst draufhauen, wenn du meinst er schlägt. Sonst kostet dich das 20 Ringe.)
Noch eine kleiner Tipp: Beim zweiten mal ist das 3. und 5. mal parieren sehr schwer. Nach dem 2. und dem 4. solltest du direkt noch einmal schlagen, weil der Angriff des Königs sehr schnell erfolgt.

;) so ich hoffe, das hilft dir.

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:21 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)