Folipurba?!? (Pokemon Diamant)

Welche Attacken würdet ihr Folipurba beibringen?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 09:57 von Melski

18 Antworten

joa,ich würde sagen:schutzschild
solahrstrahl(bei doppelkämpfen)
synthese
fauna-statue
iss aba nur n vorschlag!^^

Antwort #1, 14. März 2009 um 10:09 von chrispoper

Hi chrispoper!

Die Attacke Schutzschild find ich doof, ich mag es nicht wenn man sich da hinter versteckt, aber ich dachte man kann fauna-statue nur einem Anfangspokemon beibringen...

Antwort #2, 14. März 2009 um 10:15 von Melski

nö das stimmt

Antwort #3, 14. März 2009 um 10:17 von gelöschter User

nicht

Antwort #4, 14. März 2009 um 10:18 von gelöschter User

nö, mein freund hat mir n tropius mit fauna-statue gegeben,aber wenn,ich hab noch ne andere attacke:schlaf/giftpuder!^^
und schutzschild isst in doppelkämpen gut!^^

Antwort #5, 14. März 2009 um 10:19 von chrispoper

schutzschild ist sau gut für doppelkämpfe oder mischkämpfe

Antwort #6, 14. März 2009 um 10:20 von gelöschter User

meine rede!^^

Antwort #7, 14. März 2009 um 10:21 von chrispoper

also was jetzt, welchen Pokemon kann man Fauna-Statue beibringen?

Antwort #8, 14. März 2009 um 10:22 von Melski

also ich denke nicht allen, aber manchen starken!^^

Antwort #9, 14. März 2009 um 10:24 von chrispoper

Energieball,Zauberblatt,Gigasauger,Grasflöte.
im doppelkampf team mit Psiana sind die beiden schwer zu besiegen.(naja bei mir ist es so)
Attacken für psiana
Spukball, Sternschauer,Psywelle und Psychokinesel.

Antwort #10, 14. März 2009 um 10:38 von XDarkaigirlX

ok danke an alle^^

Antwort #11, 14. März 2009 um 10:56 von Melski

was soll den bitte ein folipurba mit ganzen 4 Pflanzenangriffen?
bei mir so:
sonnentag
solarstrahl
synthese
Kreuzschere

Antwort #12, 14. März 2009 um 11:05 von anti-legi11

Syntese
Kreuzschere
Grasflöte
Laubklinge

Antwort #13, 14. März 2009 um 11:11 von gelöschter User

ja toll jetzt weiß ich erst recht nicht mehr welche Attacken ich Folipurba beibringen soll.

Was haltet ihr von diesen Attacken?
Kreuzschere
Gigasauer
Zauberblatt (trifft zumindest immer)
Grasflöte

wenn es jemals auf level 71 ist ersetz ich eine Attacke für Laufklinge

Antwort #14, 14. März 2009 um 11:15 von Melski

~SD
~LB
~return
~sub
...so würd ich das ersma bauen wenn ichs alleine spielen würd (eig recht ungewöhnlich^^) sons muss man halt guggn was man sons noch so im team hat...

Antwort #15, 14. März 2009 um 11:20 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Was willste mit delegator?

Antwort #16, 14. März 2009 um 11:37 von anti-legi11

Laubklinge, Aero-Ass, Kreuzschere, Grasflöte
Ist mein Vorschlag

Antwort #17, 14. März 2009 um 14:50 von Freaky8

zum boosten... kann man auch weglassen... nur son vorschlag^^

Antwort #18, 14. März 2009 um 23:29 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)