Balamb (FF 8)

Bin auf CD2 und soll den Truppenführer finden, habe mit allen mehrmals geredet und komme trotzdem nicht weiter.
Bitte um hilfe, was muss ich machen?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 10:16 von rinmona

16 Antworten

Am Hafen ist ein Soldat mit einem Hund. Der gibt dir den Hinweis das der Kommandant sich was kochen wollte.
Das geht nur in Xells Haus, wo du mit der Mutter redest.

Jetzt gehst du zum Bahnhof und befragst den Soldaten.
Danach gehst du wieder zum Hafen und sprichst den Hund an und folgst ihm.
Er wird dich zum Kommandanten führem.

PS: Wie hat dir Norg gefallen?

Antwort #1, 14. März 2009 um 12:03 von sin-slayer

Aber das war ich schon, bei dem Hund, Mutter und Bahnhof,hab da warscheinlich doch was vergessen.

So hatte ich ihn mir nicht vorgestellt^^
Aber der Kampf war leicht.

Antwort #2, 14. März 2009 um 13:41 von rinmona

&feature=related

Dann wird dir das hier helfen.

Antwort #3, 14. März 2009 um 14:04 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Vielen Dank.

Antwort #4, 14. März 2009 um 14:16 von rinmona

Ich bräuchte ein Paar Tipps zu Rai-Jin und Fu-Jin. Rai-Jin macht sein Tornado und Ende.
Bin da jetzt schon das 7mal Game Over.Bitte.

Antwort #5, 14. März 2009 um 17:35 von rinmona

Ahja. Einer der schwereren Kämpfe.

1. Benutze nichts was mit Blitz oder Wind zu tun hat.
Das absorbiert jeweils einer der beiden.

Dann solltest du Selphie im Team haben. Mit ihrem Limit "Mega-Vita" kann sie die Truppe ganz leicht heilen.
Nun noch Protes und Shell auf alle.
Vielleicht kannst du noch Körper-K und HP-K bei allen machen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Probiers erstmal.

Antwort #6, 14. März 2009 um 17:42 von sin-slayer

Werds versuchen.
Danke.

Antwort #7, 14. März 2009 um 17:48 von rinmona

Kommt da noch mehr von der Sorte, starke Bosse?

Antwort #8, 14. März 2009 um 18:38 von rinmona

Du triffst noch einmal Rai-Jin und Fu-Jin, aber wirklich schwere Gegner fallen mir nicht ein.

Antwort #9, 14. März 2009 um 18:47 von sin-slayer

Danke.

Antwort #10, 14. März 2009 um 19:00 von rinmona

Hab sie endlich geschafft.(nach dem 3ten mal)

Wenn dir nix mehr einfällt wird es wohl keine geben.^^

Antwort #11, 14. März 2009 um 19:18 von rinmona

XD wie wer es dann mit dem optionalen GF Bahamut und dem boss Ultima Weapon :P

Antwort #12, 25. März 2009 um 21:22 von V-3000X

Ähmm? Wer?
Wenn du das Koppel-System beherrscht gibt es HÖCHSTENS noch Omega der sich Gegner schimpfen kann.
Sonst keinen.

Antwort #13, 25. März 2009 um 21:25 von sin-slayer

:) XD auch wieder war Omega ist eigentlich die einzige gefahr aber Ultima ist auch ned so leicht zum klein bekommen ^^

Antwort #14, 25. März 2009 um 21:51 von V-3000X

ich habe ein problem ich habe nicht mehr die Möglichkeit den gestank an mich zu bringen weil da kein dampf mehr ist, und der hund reagiert folglich auch nicht nun steht der kleine draußen und fragt nur ob ich aus der stadt will oder nicht und die typen am bahnhof liegen nur und sagen nichts mehr.
gibt es noch eine zweite mögl. an den typen zu kommen ohne nochmal neu anzufangen xD

Antwort #15, 22. Dezember 2013 um 05:14 von MoeruZ

habs geschafft keine antwort mehr nötig trotzdem danke =D

Antwort #16, 22. Dezember 2013 um 05:35 von MoeruZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)