Frage (Chrono Trigger)

Ich hab in der Zukunft die Ratte gefangen... und was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 10:30 von BMRK

9 Antworten

du must an so ein gerät und die tasten drücken die dir die ratte sagt

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:54 von renmaus

Danke ich habs schon rausgefunden trotzdem danke.
Da wär noch was wie kann man die Golemzwillinge besiegen? Ich sterb immer.

Antwort #2, 16. März 2009 um 21:58 von BMRK

in 12000 BC ? die sind eigentlich nicht so schwer was man braucht is eingutes level(ICH GLAUBE L.45 ich habs lang nicht gespielt)viele einzeltech etwas zum heilen ich würde chrono mit seiner letzen einzeltech robo mit seiner letzen einzeltech und Ayla mit ihrer einzeltech drei-KICK in dein team haben.AM besten eine gold oder Silber nadel ausrüsten wegen der mp. auf dem berg woe hätesst du bei den steinen tränieren können die bringen dir 1000 EF.und 100tech p.Ich hab die beiden ohne zu heilen besiegt.

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:35 von renmaus

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
welches gäret muss man drücken ich komme auc dort nicht weiter

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 13:41 von gameplayer1992

mal eine frage ich habe auch die masu gefangen kann aber ind er kuppel kein geräte finden was sich mit L+R&A "ansprechen" lässt welches gerät ist das denn genau?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 20:54 von eldiabolo333

da wo man die maus gefangen hat muss man einen raum zurück, da stehen 2 "Tische" und rechts ne´ Tür, zu der man nicht hinkommt. Nun muss man zu dem rechten "Tisch" und die Kombination drücken. Dann kommt auf einmal der weg, der zur Tür führt.

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 17:04 von supergamezocker

also bei mir klappt des net ich steh bei dem tisch und drücke die tasten aber nichts geschieht ?

Antwort #7, 03. März 2010 um 14:14 von Tai_Kenzumaru

villeicht hast die ratte nicht gefangen. die muss man vorher fangen dass es geht.
spielst villt auf´m emulator mit tastatur, kann sein dass er die tasten net nimmt. muss mal alle drei knöpfe (L, R, A) auf eine taste setzen, villt gehts dann

Antwort #8, 07. März 2010 um 11:28 von supergamezocker

oh vielen dank supergamezocker ich habe schon gedacht mein spiel ist kaputt.
ich spiel aufm emulator und ich habe mich gewundert wieso das nit geht danke,danke vielmals

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 20:41 von arturmiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)