Wann? (God of War 3)

Wann kommt God of War III raus?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 10:32 von Isaac358

19 Antworten

der release wird auf der E3 bekanntgegeben... momentan weiß man nur zwischen november diesen jahres und märz nächsten jahres

Antwort #1, 14. März 2009 um 16:03 von gelöschter User

Okay, dauert leider noch etwas

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:55 von Isaac358

Stimmt es, dass God of War 3 im 2 Quartar 09 rauskommen soll?

Antwort #3, 15. März 2009 um 15:16 von Isaac358

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
wär cool, galub ich aber nicht...

Antwort #4, 15. März 2009 um 15:52 von gelöschter User

Okay,schade.

Antwort #5, 16. März 2009 um 12:44 von Isaac358

Es kommt zu 100 % nicht im 2. Quartal 2009 raus. Das wäre viel zu früh da SCEA Santa Monica momentan noch mitten in den Entwicklungsarbeiten steckt !

Antwort #6, 23. März 2009 um 15:42 von gelöschter User

gamestop meint aber jetz das es im september raus kommen soll

Antwort #7, 25. März 2009 um 09:26 von gelöschter User

Währe natürlich cool!

Antwort #8, 25. März 2009 um 13:28 von Isaac358

Gamestop ist jawohl sowas von unzuverlässig denn bei denen kam Killzone 2 auch im Frühjahr 2008 heraus !

Antwort #9, 25. März 2009 um 15:15 von gelöschter User

es gibt schon ein gameplay ! also können wir davon ausgehen das es dieses jahr kommt


Antwort #10, 26. März 2009 um 19:49 von Gogetos

Cool!

Antwort #11, 27. März 2009 um 10:26 von Isaac358

Sieht aus wie auf der Playstation 2. Nur grafisch selbstverständlich besser !

Antwort #12, 27. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

Ist ja auch klar, ist der Nachfolger.Whäre ja auch nicht so toll
wenn es jetzt ein anderes Gameplay hätte.

Antwort #13, 27. März 2009 um 23:50 von Crocodile

Stimmt, du hast Recht. Und das Gameplay von allen GoW Teilen ist grundsätzlich hammer. Aber oft behaupten die Kritiker dann dass es zu wenig Innovation und neues gibt.

Antwort #14, 28. März 2009 um 08:14 von gelöschter User

Hauptsache ist, es gefällt uns.

Antwort #15, 28. März 2009 um 11:19 von Isaac358

genau aber es unterscheidet sich schon bissl mehr, man kann zum beispiel wie beim gameplay zu sehen ist den zyklopen als menschlischen panzer benutzen und damit auf türen öffnen für die es keine hebel oder schalter gibt, und die cestus handschuhe sind nicht irgendeine zweitwaffe das soll eine richtige alternative zu den klingen sein, und bei den klingen gibt es eine vielzahl an neuen kombos...ja und die harpien kann man auch steuern wie den zyklopen, man kann mit ihr kurze strecken fliegen, und die levels leben, es sind die titanen

Antwort #16, 28. März 2009 um 13:02 von Gogetos

Sind alle Levels bei Teil 3 auf den Titanen ?

Antwort #17, 28. März 2009 um 14:36 von gelöschter User

denke mal ja, vll noch ein teil des olymp, denn teil 3 fängt ja da an, wo teil 2 aufhörte...also wär das nur logisch

Antwort #18, 28. März 2009 um 15:50 von gelöschter User

Das stimmt. Man ich werde mir das Game sofort beim Release zulegen da ich ja schon alle 3 anderen Teile habe xD !

Antwort #19, 29. März 2009 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)