GTA Los Angeles (GTA 4)

Hi, wird es mal GTA Los Angeles geben für Playstation3 ?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 11:21 von SERBIA--HOMIE

6 Antworten

woher solln wir das wissen?^^ LoOL, sry man aber das is ne ziemlich dumme frage! außerdem war in gta sa schon "Los Angeles" ( Los Santos - das wurde damals an LA angepasst.

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:23 von Xx-IceCold-xX

hey wenn du nicht's weisst dann antworte auch bitte nicht, ok

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:12 von SERBIA--HOMIE

ey dass ist wirklich eine DUMME Frage, es gab schon ein GTA in Los Angeles
und es weis noch keiner auf der Welt ausser momentan Rockstar
Dumme Frage = Dumme Antwort

Antwort #3, 14. März 2009 um 16:22 von ander16

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn ja dann wird der Name geändert wie zb. LOS SANTON

Antwort #4, 14. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

hey, es gibt keine dumme antwort und keine dumme frage!

Antwort #5, 15. März 2009 um 12:30 von SERBIA--HOMIE

die GTA namen haben nie die richtigen Stadtnamen außer Rockstar´s Midgnight Club könnt ja da möglicherweise ein Midgnight Club NY geben aber nebenbei wird vermutet das GTA 5 in Vice City spielen soll nach dem man die anderen verglichen hat mit 1,2,3 und 4 doch zwischen 4 und 5 erscheinen sicher noch paar andere Stories und es dauert auf jeden Fall noch paar jahre

Antwort #6, 15. März 2009 um 21:48 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)