Wer genau ist Gorea? (Metroid Prime Hunters)

Ich habe schon oft über Gorea gelesen, auch in den Scan-Berichten, dass Gorea der Schrecken persönlich sei oder sowas. Aber wie genau sieht Gorea aus? Ist er groß, gruslig o. a. ? Bitte sagt´s mir, damit ich auf das Schlimmste vorbereitet bin.

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 13:02 von zockerfan93

5 Antworten

Sieht nicht gerade gruselig aus kann man aber schlecht beschreiben

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 10:12 von Schattenninja

es ist groß nur an den schultern verwunbar und macht einen großen schaden wenn du beide schultern zerstört hast musst du soweit wie möglich weg weil sie dich sonst mit einem art seil durch den raum schleudert und wenn du weit genug weg bist kannst du sie einfach abschießen weil sie sich dann nicht mehr bewegt ist glaub ich ein bugg also das braucst du nur dreimal wiederholen aber bevor du sie völlig zerstörst musst du eine kombination an den bunten ringen eingäben und zwar so gelb grün orange blau lila rot mit den richtigen waffen gelb volt driver grün battle hammer orange magmaul blau shock coil lilia judicator rot imperialist
mfg andre

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 11:30 von Andre94

Gorea is net so schwer du musst nur immer außen herum laufen und wenn du den Imperialisten benutzten kannst schieß damit seine Schultern weg dann entfernstst du dich schnell und schießt dann weiter mit dem laser auf die isolationssphäre

Antwort #3, 12. April 2008 um 20:42 von 020992sh

der is eh einfach weil du dich immer heilen kannst wenn du ausen herumläufst und solche blauen dinger zerschiest manchmal sind da blaue heildinger drinnen aber meisten etwas für die munition

Antwort #4, 02. September 2009 um 13:27 von TheGamer1996

gorea war ein alter mann der die alimbische macht an sich riss (zumindest steht dit so im spiel). er beherrscht sämtliche biologischen waffen und die kunst der formwandlung. die alimber versuchten ihn zu bekämpfen aber er hielt allem stand.
daraufhin lockten sie ihn in eine falle und schlossen ihn in den kerker in einer parraleldimension

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 14:45 von MPH-Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)