Einige Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Guten Morgen,
habe seit gestern das Spiel und obwohl ich auch einige andere HM Spiele habe verstehe ich einige Dinge nicht:

1. Wieso kann ich Taro nichts schenken? Kann man nur den Heiratskandidaten etwas schenken?
2. Wieso nehmen Elliot und Shea meine Geschenke nicht mehr an? Wie soll ich sie denn so erorbern?
3.Wenn man ein Junge ist kann man dann Karin und Popuri heiraten? Sieht ja fast so aus, aber sind die in diesem Spiel nicht schon verheiratet?
4. Für einen Jungen brauche ich 50 Items, was genau ist damit gemint? 50 verschiedene Dinge versenden oder was?
5. Wie kann ich mein Werkzeug verbessern?
6. Wo finde ich Kleinode und was bringen die?

Soo ich hoffe irgendwer kann mir alle oder ein paar Fragen beantworten. Schon mal vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 14. März 2009 um 11:46 von SerenaEvans

2 Antworten

1. du kannst ihnen erst was schenken wenn du 3 oder 4tage mit ihnen geredet hast ohne ihnen ein geschenk zu machen das gilt auch für frage 2.
3. ja sie sind schon verheiratet
4. weiß nich genau aber glaube schon außer du meinst Denny den Fischer damit dann musst du 50 Fische versenden.
5. Mit kleinoden kannst du sie verbessern.
6. Kleinode bekommst du wenn du einen Wettbewerb gewinnst oder in den Minen. Um die werkzeuge damit zu verbessern muss du zum kleinen Charlie gehen wenn er auch im Laden ist.

hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:08 von Riolu-2

DANKE!
Das hilft mir wirklich sehr weiter.
Vielen, vielen Dank.

Antwort #2, 14. März 2009 um 13:16 von SerenaEvans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)