3 lange Fragen xD (Harvest Moon)

1. ich habe meine Hühner immer gefüttert in dem ich das Futter am Bodes gelegt habe .
aber dann kam die Hexenprinzessin und gab mir ein geschenk dafür weiL ich 1000 Sachen auf den Boden warf . wie soll ich meine hühner füttern ?
2. ich habe ein riesengemüse gehabt und habe im Kühlschran , meine Taschen und sogar im Schrank gesucht aber es war nirgentwo .. wo ist das riesengemüse ?
3. kann ich erst zum schluss der drei Ernewichtelarbeitsage sehen wie viele steine ich nun habe ?

Bitte gebt mir schnell eine antwort !

Frage gestellt am 14. März 2009 um 11:47 von Laura_x3

3 Antworten

1.du musst das futter im hühnerstall in die 4 Futterplätze geben
2.das riesengemüse wird immer gleich versendet das kannst du nicht behalten
3. du musst im menü auf das zwischen der karte und dem fernseher gehen und dann ein stück runter gehen dann steht da wie viel stein du hast (du musst dafür aber einen Steinschuppen haben)

Antwort #1, 14. März 2009 um 12:07 von kevin1994

eine frage zur 1. Frage:
ich rede doch von den Hühnern und nicht von Schafen und Kühen !

Antwort #2, 14. März 2009 um 12:13 von Laura_x3

Auc bei den Hühnern sind da Futterstellen. Die sind glaub ich braun und alle zusammen, nicht so wie bei Kühen und Schafen.

Antwort #3, 14. März 2009 um 13:23 von Honnyma

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)