speichern geht nicht (Zelda Wind Waker)

speichern geht nicht.braucht man eine bestimmte memorycard?ich hab die 95% N-ZONE ART des spiels. :-) danke im vorraus $ $ $ COOLER ?X 1#

Frage gestellt am 14. März 2009 um 12:11 von JD(srubs)

6 Antworten

und ja meine memorycard ist von "BROOLYN" hergestellt worden. und nochmals DANKEim vorraus 1# zzzzzzz!SCHNARCH!ssssssssss!BOOOOOOO!

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:54 von JD(srubs)

also...das müsste eig. funzen du brauchst halt ne memory card für die GC und das game natürlich auf deutsch wie das game.

wie du dein speicher prüfen kannst schalte die GC an aber mit offenem deckel so gelangst du zum menü geh unter memorycard und da kannst sehen obsn speicher hat.

ach nochwas du kannst in wind waker speichern in dem du unter start menü speichern wählst. XD

Antwort #2, 14. März 2009 um 20:38 von N-Gamer

kann man au ne deutsche memo. card bnutze wenn man auch n französisches spiel hat(aber man kann die spreche in deutsch einstellen)?

Antwort #3, 14. März 2009 um 22:51 von wwefanmaster

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
also nein es geht natürlich nicht da sie die daten zu anderen euroländern nicht besitzt du kannst zwar die sprache von der memo ändern jedoch nur den text und nicht gleich das system.

kommst du aus frankreich oder woher hast du das game ?

Antwort #4, 15. März 2009 um 11:15 von N-Gamer

aber ich hab noch platz auf der memoryc.es zeigt halt immer:ES IST KEIN SPIELSTAND AUF DER MEMORY? und ich hab ne memo.card wo von "_BROOLYN_" ist oder braucht man eine wo gamecube gemacht ist?

Antwort #5, 15. März 2009 um 13:54 von JD(srubs)

also ich hab das spiel von amazon un als ich das spiel angemacht habe war es deutsch..alles war deutsch..nur net die anleitung und die verpackung

Antwort #6, 15. März 2009 um 15:10 von wwefanmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)