Gallery Noir Problem (Vampire 2)

Ich muss im Auftrag von Jahnett oder wie sie auch heißt die bilder in der Gallery Noir zeischnitzen, sowie die Spendenbox taken.
Die Box hab ich aber wenn ich die Bilder zerpflücken will dann Umkreisst so'n roter Ring das Bild und ich Kriege Schaden.
Kann mir Irgendjamand pls Helfen

MFG VS

Frage gestellt am 14. März 2009 um 12:24 von VanSommer

3 Antworten

du musst die bilder in einer bestimmten reihenfolge kaputt machen...zuerst machst du das bild kaputt wo abel drunter steht dann machst du des bild kaputt wo ganz blau is...dann des bild wo meets drunter steht und dann des wo übrig is fertig...
P.S=warnung...wenn du die bilder kaputt gemacht hast kommt so ein fieses blutmonster...vorsicht!

Antwort #1, 14. März 2009 um 16:13 von Bloody-Baiker

ich bin´s nochmal...wenn du soweit bist und tung gesprochen hast dann sag mir doch bitte wie ich in den öltank komm weil bei mir is des gitter zu...

Antwort #2, 14. März 2009 um 16:15 von Bloody-Baiker

hast du die beiden miteinander versöhnt also die Schwestern meine ich?
Weil dann kommt so ne art "Verschwörung" bzw. Racheakt indem du in das Lagerhaus einbrechen sollst.
Falls das alles schon geschehen ist vergewissere dich noch einmal ob du den auftrag bekommen hast also zu den Rampunierten öltank zu gehen welcher deinen Auftrageber enthält.
ODER
Überprüfe ob du an der Richtigen stelle am tor geguckt hast.
Damit meine ich, ob du die stelle am tor gefunden hast wo das Tor Öffnen oder wie man das auch immer nennen will, angezeigt wird.
könnten die möglichkeiten sein aber bei mir ist alles glatt gelaufen
und falls das alles noch nicht hilft guck nach ob du den Torschlüssel bekommen hast!

Antwort #3, 31. März 2009 um 17:24 von VanSommer

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)