Hilfe! (Kingdom Hearts - Memories)

Ich brauch dringend Hilfe: Ich hatte 981 Karten bevor ich mir ein Kartenset im Mogryladen gekauft hab. In dem Kartenset waren unter anderem Memoire Lv. 9 Premium und Ultima Lv 8. Als ich diese Karten zu meinem Deck hinzufügen wollte, stand da: verwendete Karten: 49/982! Eigentlich müsste da stehen 49/986. Dabei hab ich mir grade eben 5 neue Karten geholt. Bei Ultima stand: Lv 3 2x, Lv 4 1x und kein Lv 8. Also, meine Fragen: Ist das Spiel kaputt und wieviele Karten kann man höchstens haben?
Mehr als 982?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 12:42 von emptyhell

2 Antworten

Mal als Frage: Warum hast du 982 Karten? Oo
Als pures Maximum kannst du 297 Karten in den Decks haben, oder noch ein paar mehr, wenn du ab und zu andere Zauber oder Angriffe verwenden willst, aber warum sollte man soviel behalten?
Höchstzahl an Karten sollte wohl 999 sein, aber wahrscheinlich rechnet man nicht damit, dass jemand soviel ungenutzte Karten behält.

Antwort #1, 14. März 2009 um 22:59 von D-Struction

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Nee, ich meinte, dass ich INSGESAMT 982 Karten habe, in meinem 1. DECK habe ich 49 Karten, in meinen anderen 2 Decks hatte ich jeweils 0 Karten. Ich tausche jetzt alle Karten mit den Werten 1, 2, 3, 4 und 5 gegen Mogrypunkte ein.

Antwort #2, 14. März 2009 um 23:34 von emptyhell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)