wie kommt man schnell zu geld? (Resident Evil 5)

Weiß jemand wie man schnell z geld kommt ?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:03 von Progamer_x3

2 Antworten

Hier mal eine Anleitung mit der ihr sehr schnell an Geld kommt.

In Kapitel 3-1, gibt es auf der mittleren Insel eine Hühnerfarm. Dort müsst ihr euch Eier besorgen. Am besten Goldene, oder Faule. Die Goldenen sind 1000 Credits, die Faulen sogar 2000 Credits wert.

1. Theoretisch reicht es ein Ei zu haben um mit dem glitch zu beginnen. Startet dafür ein beliebiges Kapitel mit Chris und rüstet ihn vorher nur mit dem Ei aus.

2. Nun drückt Start auf eurem 2. Controller, loggt euch mit eurem 2. Profil ein und wählt einen Speicherplatz aus. Beginnt Nun das Kapitel und gebt Sheeva das Ei.

3. Jetzt beendet das Level über Chris und geht ins Hauptmenü. Speichert davor ab, wenn ihr dazu aufgefordert werdet(Beide Profile).

4. Ladet jetzt wieder ein Kapitel und geht ins Spiel. Drückt Start auf dem 2. Controller und loggt euch wieder mit denselben Speicherdaten ein. Gebt das Ei nun an Chris und beendet das Level wieder. Hierbei ist es wichtig, dass nur das Profil von Chris gespeichert wird. Sheeva auf keinen Fall abspeichern.

5. Nun startet ihr wieder ein Kapitel, Ladet erneut den 2. Spieler und ihr werdet feststellen das Chris ein Ei hat, und auch Sheeva hat ihres noch. Nun lasst Sheeva wieder ihr an Chris geben. Beendet und Speichert wieder nur Chris ab.

Je mehr Eier man hat, desto schneller geht der Trick natürlich. Hat man genug um alle Inventar-Slots zu füllen macht man mit dem Verkauf der Eier zwischen 45.000 und 90.000 Credits in weniger als 5 Minuten.

Das sollte reichen hab es selber ausprobiert und es klapt so hab ich dan genug geld gehabt um alle waffen zu uprgaden

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:06 von S-T-A-R

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich hab genau alles so gemacht, aber es funktioniert nicht. :(

Antwort #2, 19. März 2009 um 15:40 von xXMikeyMikeXy