Gehorsamkeit (Nintendogs Dachshund)

beim gehorsamkeitswettbewerb kann ich alles bis auf sitz.immer wenn ich es meinem hund befehle macht er nicht obwohl ich es ihm schon gelernt habe.außerdem wenn ich meinen hunden sitz lerne dann verstehen sie diesen trick oft nicht oder man hört meine stimme gar nicht.was ist los mit diesem trick?
was mach ich denn bitte falsch?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:13 von _game_princess_

5 Antworten

Ganz einfach warscheinlich sagst du es in einer Falschen tonart das war bei mir auch mal. probiere einfach sitz immer gleich zu sagen dann müsste es eigentlich klappen

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:55 von Lilo_cat

das ist manchmal so klick auf sitz vergessen und bring es ihm neu bei dann kanns er wieder

Antwort #2, 15. März 2009 um 11:09 von KittyCat111

Es könnte sein, dass dein Hund die Tricks "sitz" und "platz" verwechselt, das war bei mir auch so. Denk dir für "sitz" einfach ein anderes Komando aus, das ganz anders klingt, und bring es dem Hund neu bei.

Antwort #3, 15. März 2009 um 13:28 von Steffi007

Ich hab auch so ein problem darum heßt Sitz bei mir sitting

Antwort #4, 15. März 2009 um 15:18 von Wolfsblue

das gleiche problem hab ich auch aber es liegt an der falschen betonung das hab ich schon oft bemerkt immer wenn ich es anders betone macht sie das aber ich hab ehört das der shiba sich gut für gehörsamkeit eignet ^.^

Antwort #5, 23. August 2010 um 19:05 von twilightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)