haufischflosse (FF 12)

hi leute liegt es an mir oder hab ich einfach nur pech,
ich bin schon stundenlang im sohen-höhlen palast und versuche von den facarols haifischflosse zu bekommen aber es klappt einfach nicht ich hab schon über 100stück von den gekillt (und zwar in einer SERIE)aber die wollen die flossen einfach nicht rausrücken habt ihr tipps für mich wie ich sie bekomme(oder gben die sie überhaupt nicht her?)

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:25 von Basch14

10 Antworten

Du brauchst das Magus-Wissen. Dann hast du eine Chance von 16%.

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:32 von sin-slayer

hab ich ja aber es kommen trotzdem nur fischmonsterschuppen und der gleichen nur raus...

Antwort #2, 14. März 2009 um 13:37 von Basch14

Dann hast du Pech und zwar sehr viel. Ich hab 20 besiegt und hatte so viele Haifischflossen wie ich brauchte.

Antwort #3, 14. März 2009 um 13:38 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oh maaaan ey ich werd noch wahnsinnig! ich hab immer noch nicht mal eine einzige! "heul"
das is voll gemein ich hab von den schon 3pices steine und die werden von denen zu 1% gedroppt!und 4 kraftruten die zu 3%(glaub ich)voll gemein! aber mal eri9nfach 2 haiflossen zu droppen kommt ja nicht in frage...(das leben ist scheise XD)

Antwort #4, 14. März 2009 um 13:48 von Basch14

mir reichts etz ich hab insgesamt 27 kraftruten bekomm und 3 pices steine und KEINE EINZIGE HAIFISCHFLOSSE ich geh es bei einem andern monster probieren
danke für hilfe sini

Antwort #5, 14. März 2009 um 14:04 von Basch14

Damit wirst du nicht glücklich.
Es gibt 3 Möglichkeiten um Haifischflossen zu bekommen.

1. Hast du aufgegeben.
2. Exot Regentänzer: Wildern 5%
3. Exot Apzaras: Wildern 5%

Antwort #6, 14. März 2009 um 14:10 von sin-slayer

oh ja hab ich auch gerade festgestellt...MIST
naja egal dann mach ich eben was anderes im mom hab ich nämlich kein nerv mehr für die facarols.

Antwort #7, 14. März 2009 um 14:15 von Basch14

Von den Focarol in den Nabreus-Sümpfne bekommt man die ganz leicht , war jedenfalls bei mir so ^^

Antwort #8, 25. März 2009 um 21:26 von gelöschter User

Das ist kein Unterschied wo man die Focarols sucht.
Man braucht immer das Wissen und hat immer 15% Chance.
Nur im Höhlenpalast gibt es meines Wissens nach mehr Exemplare, also mehr Chancen.

Antwort #9, 25. März 2009 um 21:31 von sin-slayer

Also bei mir war das so...aba ok

Antwort #10, 26. März 2009 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)