Ceanatauer-Armschienen (MH Freedom 2)

Ich kann die nicht finden, was muss ich haben damit ich sie beim Waffenhändler herstellen kann?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:43 von Gamefreund

1 Antwort

so killste die imme hab mir die komplette 6 und 7 rüssi und waffen gemacht klappt immer wenn du es so angehst ^^
Lunastra, Ceanataur in G ,Gravios in G
Wende Luna im "Vulkan am Tag" machst gibts einen Trick(der gleiche wie für Crenataur und Gravios den weißen auch in G )
geh durch die Zone 8 in Zone 7 (wo Lunar startet)dort plazierste dich mit einer guten Pierc- waffe/die Investition lohnt sich immer wie erwähnt ist die dann auch für die zwei anderen Monster sehr effektiv( mit Pierce 1+2 bestens 3 + evtl.)+Kombimöglichkeiten.
du mußt dich genau zwischen den zwei Feuerstellen platzieren und dann nur ballern.
Achtung bei Streu 2 Rückstoß der kann dich bei Schrägschüssen direkt ins Feuer stoßen das wäre schlecht für dich.
ansonsten abwarten und Kaltschorle trinken wenn sie flüchtet auch die anderen Monster für später!
die kommen immer wieder um von dir erledigt zu werden. :))
den Bug hab ich selbst raus gefunden .damit hab ich mir die gesamte sehr gute rüssi und alle Waffen von den , Ceanataur und Gravios gemacht ^^
bei den Crenat. und Lunar brauchste keine Streu 2 munition und auch keine Rückstoßabsicherung !

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)