spiel hack (Empire - Total War)

hey
gibts bei empire total war auch wieder so ne daeti die man umschreiben kann damit man zb am anfnag mehr geld hat oda man mehr völker spielen kann?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 13:57 von bastihacki

12 Antworten

Ja, die gibt es, allerdings muss man sie erst noch entpacken. Noch gibt es keinen offiziellen unpacker, aber manche Leute haben schon an einem gebastelt. Ist aber ziemlich kompliziert, als dass ich es jetzt erklären könnte.^^

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:19 von gelöschter User

wg. dem geld würd ich eben den artmoney trick verwenden.

und wg. den fraktionen:
es gibt da schon nen mod dafür, sind nurn paar MB, musste dir runterladen: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t...

Antwort #2, 14. März 2009 um 21:40 von Mithrandir_III

Mithrandir wo muss man die Datei hin packen

Antwort #3, 15. März 2009 um 01:05 von CrAzY_222

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
steht auf der seite^^

mach erst ne sicherheitskopie von der original datei dann pack die neue drüber.
bei mir is das:
steam\steamapps\common\empire total war\data\campaigns\main
da is datei startpos.esf

Antwort #4, 15. März 2009 um 10:36 von Mithrandir_III

ich kann di aber net öffnen^^
heißt dann die folgende datei kann nicht geöffnet werden...
was nu?

Antwort #5, 15. März 2009 um 15:36 von bastihacki

In der Anleitung steht auch das du dir "7zip" runter laden sollst um die Datei zu öffnen (hier der link: http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/7z465... du kannst aber auch winrar benutzen.

Antwort #6, 15. März 2009 um 17:12 von Xardas_WL

ah ok gut ihc probiers mal...
des bringt bei mir asba nix da öffnet sihc nur son kleines schwarzes fenster..
was mach ich falsch?

Antwort #7, 16. März 2009 um 19:48 von bastihacki

Bei was bekommst du einen schwarzen Bildschirm? (Kleiner Tipp für die Zukunft bei Computer Problem möglichst Ausführlich erklären was du gemacht hast).
Ich kann jetzt nur raten darum fange ich lieber beim Download von 7zip an. Du hast sicherlich die 7zip.exe runtergeladen soweit richtig diese musst du installieren. Danach sollst du, wie in der Anleitung steht die 7zip Datei die du von dem Forum runtergeladen hast (also die die die modifizierte Datei enthält) rechts anklicken. Danach sollst du dort auf 7zip gehen und dann "Extract Here" oder "Extract to "startpos\"".
Danach sollst du in den Empire Ordner gehen (z.B. C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\common\empire total war\data\campaigns\main) dort machst du eine Sicherheitskopie der startpos(egal wohin) und ersetzt nun die Original Datei durch die die du gerade extrahiert hast. Nun solltest du im Spiel alle Völker zur Auswahl haben.
Aber Vorsicht es funktionieren nicht alle Völker nur die die bereits in der ersten Runde eine Provinz besitzen.

So ich hoffe das es jetzt eine Komplikationen mehr gibt.

Antwort #8, 16. März 2009 um 21:14 von Xardas_WL

dann probiers halt mit winrar. :p
das hab ich au und des isch einfach ^^

http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.ht...

dann auf "entpacken nach" und wählst z.b. "desktop".

ab dann hältst du dich an unseren Schwarzmagier ;)

Antwort #9, 16. März 2009 um 21:30 von Mithrandir_III

ähm ja...
ich hab da wohl n bisal was falshc gemacht ich instalier des spiel jetzt nomal neu...
könntest du mir dann vll nomal alles mit links und allem drum und dran schildern?
ich weiß es steht schon oben aba iwie check ich des net..:-p

Antwort #10, 17. März 2009 um 21:30 von bastihacki

ähm bleiben die pacthes vorhande wen ich des spiel deinstalliere und dann wieder instlliere?
hofe shcon der download hat bei mir nämlihc 6 stunden gedauer t
des mit steam kotzt so übelst an...

Antwort #11, 17. März 2009 um 21:35 von bastihacki

ähm:

1. jo, klar, mach ich gern

2. nee, die bleiben net...musste es halt über nacht laufen lassen ;)

Antwort #12, 17. März 2009 um 22:09 von Mithrandir_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)