frage (Fifa 09)

könnt ihr mal bitte meinen kader bewerten bin in der 4 ten seison hab 80.000.000 euro mit schalke
Neuer firelljo
rav:rafinia rafael
iv mertesacker,breno,thiago heleno,nordveit,richards
lav castro, macello
rfl raketic lennon
zm skjellbred mikel fabregas pirlo
lfl babbel lahm
st baxter pato obasi (babbel)

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:03 von bvb4ever

10 Antworten

wollt noch fragenob es sich lohnt henry als knipser zu hohlen

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:25 von bvb4ever

naja so soll is das team nich
die taktik is sschlecht vor allem AV's sind kacke auch zwei ZM's im system sind kacke
rafael gehört ins mittelfeld
pirlo und lahm waren krasse fehleinkäufe
mertesacker und marcelo sind auch nich so toll
henry würde das team eher schwächer maczhen für das geld lieber jô oder jovetic kaufen

Antwort #2, 14. März 2009 um 15:26 von marcoblum94diezweite

warum ist mertesacker nit gut er kommt auf 92

Antwort #3, 14. März 2009 um 19:29 von bvb4ever

henry is ne gute wahl, da ich mich nach ihm benannt hab! jedenfalls war er mal ne stärkung...

pirlo und lahm kannste vergessen kauf dir dafür essien und bale
rakitic is auch nich so toll auf der position hast du dann rafael
babbel geht zwar noch aber ich würd ihn auch versuchen zu ersetzen wenn das geld reicht

machs in der DEF am besten so: RV rafinha und castro/gosling
LV bale und marcelo
rafael ins mittelfeld

dann in der offensive obasi weg, der is nich so ausdauernd und dafür jô oder einen anderen guten

ich würd vllt. auch ein paar IV´s vk oder zumindest ausleihen

PS: warum spielt du mit schalke obwohl du dortmund fan bist?

Antwort #4, 14. März 2009 um 21:58 von xxhenryxx

henry is net schlecht aber in der 4 saison zu alt

Antwort #5, 15. März 2009 um 09:23 von cronon997

weil ich einmal mit allen manschaften aus der bundesliga durchspielen will

hab mir jetzt teves und giovani dosantos gekauft

Antwort #6, 15. März 2009 um 11:44 von bvb4ever

* nachdem ich obasi und fenin verkauft habe

Antwort #7, 15. März 2009 um 11:46 von bvb4ever

meinst du alle 15 saisons mit jeder bundesliga manschaft durchspielen?

Antwort #8, 15. März 2009 um 12:42 von cronon997

ja aber hab noch nicht viele so oft spiel ich nich

Antwort #9, 15. März 2009 um 12:44 von bvb4ever

ich mach das gerade mit frankreich hab schon 10 manschaften geschaft aber spiel eigendlich auch net oft

ich simulier alles un kauf kä talente usw.

aber mit meune richtige manschafte wie manC Bpool un Barca spiel ich alle spiele un kauf nur talente^^

deshalb ersch mit denne in de 7:-(

Antwort #10, 15. März 2009 um 13:28 von cronon997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)