brauche hilfe bei mission (GTA San Andreas)

also wen man doe mission Explosive Situation schaft bekomt man so ne mission wo so ein grünes doller $ zeichen ist da must man eine camara holen und dan in diesen gebeute da und da dan mus man was foto grafieren ich fotografier die frau die kanze zeit aber es basirt nix kan mir ma einer sagen was ich machen mus damit es klapt oder was ich fotografieren muss

Frage gestellt am 14. März 2009 um 14:11 von ghettopresident

11 Antworten

Lol, da musst du nichts fotographieren.
Da musst du zu dem grünen Dreieck und dann das Dynamit holen..

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:56 von MagnusTide

SRY, meinte gelbes Dreieck/Viereck

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:57 von MagnusTide

ne du hast nicht werstanden die mission Explosive Situation habe ich schon geschaft ich meine die danach mit den grünen dooler zeich kp wie die misson heist

Antwort #3, 14. März 2009 um 16:56 von ghettopresident

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achso... Erst ne Kamera holen, dann bei der Frau die ganze Zeit "Z"drücken.
Dann kannst du dort die Treppe rauf, ganz rauf.
Dort bekommst du eine Meldung "Sie müssen die Polizei ablenken" oder so.. (Hab's auf english)
Dann musst du ein Stock tiefer gehen. Dann findest du in einem Raum Lautsprecher.
Den zerstören. Dann musst du wieder Stock rauf, und diesen Plan fotographieren. Den ganz vorne.
Dann musst du ganz runter und alle umbringen die dir in den Weg kommen (nicht unbedingt).
Dann wieder dorthin zum Casino, fertig.

Antwort #4, 14. März 2009 um 19:56 von MagnusTide

nja ich habs jetz auch geschaft thx wen ich das spiel auf deutsch hette hette ich das net gefrat

Antwort #5, 14. März 2009 um 20:31 von ghettopresident

Kein Problem =) Hast du es auch auf english? ^^

Antwort #6, 15. März 2009 um 15:01 von MagnusTide

ne russki^^

Antwort #7, 15. März 2009 um 15:04 von ghettopresident

Aaah... Ist schon schwer zu verstehen^^ Außer du kannst bisschen Russisch und/oder bist Russe^^
Welche Sprache gibt's denn nach auf'm Spiel?
(Optionen/Language oder wie das auf Russki(Russisch?) ist^^)

Antwort #8, 15. März 2009 um 15:09 von MagnusTide

bei mir git es einmal russisch und wen ich sprache ender spanisch da las ich liper rusisch weil ich russe bin

Antwort #9, 15. März 2009 um 15:12 von ghettopresident

Achso, wie verstehst du das dann nicht?

Antwort #10, 15. März 2009 um 18:01 von MagnusTide

kan nicht so gut ruski

Antwort #11, 15. März 2009 um 18:49 von ghettopresident

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)