Ende... (Crisis Core - FF7)

So ich hab das Spiel jetzt auf "Normal" durch und will die Zusatzmissonen machen. Wie geht das also was muss ich machen nachdem ich gespeichert habe wenn das spiel vorbei ist?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 15:47 von HalHunter

13 Antworten

muss ich dann auf schwer gehen? und warten bis ich im spielverlauf bei einem speicherpunkt bin und dann eine mission annehmen?

Antwort #1, 14. März 2009 um 17:05 von HalHunter

Du musst den letzten Speicherplatz vor Genisis nehmen. Das ist der letzte reguläre Speicherplatz.
Da kannst du dann die Missionen machen.
So mache ich das auch.

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:05 von Devasta

moment mal heist das, dass wenn ich nach dem fight gegen genesis gespeichert habe auf dem selben speicherplatz wie davor auch (ich speicher normal immer auf dem selben) kann ich alles noch mal von vorne machen?!

Antwort #3, 14. März 2009 um 18:16 von HalHunter

Ähhm...ja
Tut mir echt Lied für dich aber ein Trost gibt es noch:
Wenn du mit dem Speicherplatz den du da als letztes hast ein neues Spiel startest hast du (fast) alle Gegenstände wie vorher.
Dir fehlen dann nur die DBW, deine 2 Gegenstandslots und 2 Materiaslots.
Also hast du keine Herausforderung mehr und kannst ganz locker wieder dahin zocken (alle Sachen die du vergessen hast (z.B. Phoenix oder den Missionsstrang mit den Spionen, kannse nochmal richtig machen).
Und dann kannst du die Missionen machen.

Antwort #4, 14. März 2009 um 18:32 von Devasta

hab ich die sachen auch wenn ich das spiel nochmal auf normal zocke?

Antwort #5, 14. März 2009 um 18:48 von HalHunter

scheiße man dann muss ich ALLES nochmal machen...alle espern, genesis, sephiroth, niebelheim, die 7 wunder...ohhhhhhhhhhh man ich hab keine lust :D naja EINEN vorteil hat es: ich kann alle sachen die ich vergessen habe machen z.B hab ich das 6 wunder nicht geschafft( ich bin in das haus hoch gekommen aber nicht wieder runter^^) nagut es wird jedenfalls nicht nochmal so schwer weil ich ja schon erfahrung habe...

Antwort #6, 14. März 2009 um 18:56 von HalHunter

jop, du hast dann die Sachen auf normal auch, die 7 Wunder sind eh nicht wichtig, wichtiger ist das du vor Nibelheim alle Missionen freigeschaltet hast die man freischaltet indem man Leute anspricht, oder ähnliches. Und es wäre ein Problem wenn du jetzt auf schwer angefangen hast, dort sind nämlich die Gegner total stark. Man glaubt es am Anfang zwar nicht, aber wenn man einfach nur auf normal ohne große Extras durchgespielt hat, dann hat man ziemliche Probleme bei den späteren Endgegnern (Sephiroth, Genesis) der Spielspaß vergeht dann auch noch weil man sich jedes mal einen 5minütigen Film vor dem kampf angucken muss^^

Antwort #7, 14. März 2009 um 21:05 von Schattenninja

ja aber nochmal zu den 7 wundern: ich würde halt gerne wall haben (wunder 6) deshalb...oder kann man den auch anders bekommen?

Antwort #8, 15. März 2009 um 09:24 von HalHunter

klar kann man Wall auch anders bekommen^^ ich habs ja^^

Antwort #9, 15. März 2009 um 14:34 von Schattenninja

ja aber wie?^^

Antwort #10, 15. März 2009 um 17:03 von HalHunter

entweder du schaffst die Missionen 3-5-3, 5-2-4, 9-1-5 oder suchst die Materia in einer Schatztruhe in den Missionen 1-4-5, 1-4-6, 4-5-1, 8-6-3, 9-4-2.
Und als Fusion eignet sich wahrscheinlich am Besten die Version Barriere + DBW-Materia^^

Antwort #11, 15. März 2009 um 17:10 von Schattenninja

achso ok danke! :D

Antwort #12, 15. März 2009 um 19:12 von HalHunter

so nebenbei heist das das ich nicht die quest sieben wunder machen muss um 100%zu bekommen(wie bei den blumenwagen thx@ devasta (; )

Antwort #13, 17. März 2009 um 19:48 von renegadesquadron_glitchhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)