rosa würfel = irischer wolfshund? (Nintendogs Labrador)

bekommt man wirklich einen irischen wolfshund wenn man einen rosa würfel findet?

Frage gestellt am 14. März 2009 um 15:59 von LindaHerz

25 Antworten

ich bin auch sehr damit verwirrt gibts einen Wolfshund oder net und der rosa würfel weis ich auch nicht..

Antwort #1, 14. März 2009 um 16:30 von Bonni00

ganz einfach: manche denken, es gibt den wolfshund und andere nicht. ich bin der meinung, man sollte es einfach mal ausprobieren. ich denke, es gibt ihn, aber das ist sehr umstritten.

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:10 von schiba03

ey
schaut mal bei bilder (neben fragen)
auf die zwei bilder zwischen sheltie und Yorkische terier
ist das der wolfshund?
also ich finde, für den welpen des größten Hundes der welt sieht er ziemlich klein aber...
es heißt ja klein aber oho

Antwort #3, 14. März 2009 um 20:53 von Gheddoprinz-117

also ich glaub nicht das es er ist...
Es gibt keinen rosa würfel und auch keinen irischen wolfshund dass ist meine meinung

Antwort #4, 15. März 2009 um 11:02 von KittyCat111

Ich glaub auch nicht, dass es die gibt... Wahrscheinlich nur ein blödes Gerücht!

Antwort #5, 15. März 2009 um 13:35 von Steffi007

Nein! Ich...habe ihn

Antwort #6, 15. März 2009 um 16:33 von cati1999

ne?echt jetzt wie sieht er aus gibts den würfel cati1999 sags antworteeeeeeeeeeeeee!

Antwort #7, 15. März 2009 um 16:51 von Bonni00

Du musst einfach dein Hund gassi gehn und danach FÜTTERN,WASCHEN,BÜRSTEN . Dann musst du deinem Hund das Kunstück beibringen GIB PFOTE Wenn dus ihm schon vorher beigebracht hast geht das leider net mehr ... Wennn dus ihm beigebracht hast wird dir gesagt dass du in der Sporthalle suchen sollst . dann must du dahin und Da ist bei einem 1x Hinternis (Eine Stange) Springe darüber . Danach siehst du eine Information " Herzlichen Glückwunsch du hast deinem Hund Springen beigebracht ! In deinem Heim findest du ein Geschenk

Antwort #8, 16. März 2009 um 17:10 von cati1999

Und noch was ! Dann gehst du nach hause und Fütterst dein Hund ,Wasch ihn und dann kommt die Nachricht " DU FINDEST DEIN GESCHENK IN DER SPORT ABTEILUNG " Du Gehst in das Menü und Siehst den magischen rosa Würfel . Nimm ihn wirf ihn zu deinem Hund und du siehst wie 5 Goldene Sterne um deinen Hund kreisen . Eine Nachricht! "Eine neue Hunderasse wurde zu dem Zwinger hinzugefügt ! Sieh nach welche es ist!" Selbst deine Trainerpunkte steigen um 2000 stück . Ich hoffe ihr glaubt mir . Sowiso : Wenn ihr den Hund gekauft habtkönnt ihr DEN ROSA WÜRFEL zu ihm schmeißen und der wird zu einer Disk (Magische Disk ) damit kannst du den Diskwettbewerb ganz leicht gewinnen ! Weil die Disk wie ein Magnet ist also kann der Hund die Disk ganz gut fangen (MIT 10,00 m ) MANN KANN DEN ROSA ZAUBERWÜRFEL -JETZT DISK AUCH WIEDER ZURÜCK VERWANDELN ! ABER NUR ZUHAUSE ! 3x fangen lassen

Antwort #9, 16. März 2009 um 17:26 von cati1999

cati1999 erzähl nicht son schwachsinn!weder giebt es nen komischen "rosa würfel" noch ergentwas anderes!du hast dir ja ne tolle fantasie geschichte ausgedacht! ALLES SCHWACHSINN!

Antwort #10, 16. März 2009 um 18:20 von w8m9a2

w8m9a2 hast du es denn probiert?

Antwort #11, 16. März 2009 um 20:46 von LindaHerz

nein,aber ein freund von mir hat schon alles von dem spiel,er hatte sogar schon mal welpen!und der sagt auch das ist blödsinn!und außerdem,hör dir das doch mal an:er wird zu einer magischen disk!ist doch schwachsinn!also wenn man sowas glaubt!die wollt sich echt nur wichtig machen.tut mir leid,aber des is meine meinung.Lg

Antwort #12, 17. März 2009 um 16:15 von w8m9a2

Tut mir so leid ... Ich wolt mich zwar nicht wichtig machen aber ... Ich weiß einfach net warum ich gelogen hab ... Tut Mir SOOOOOOOOOOOOOOOOO leid ... bitte verzeiht mir bitte ... aber wie bekommt mann den Welpen ?

Antwort #13, 17. März 2009 um 17:23 von cati1999

welpen bekommen ist absolut unmöglich!
man kann die hunde zwar mit schummelmodul klonen aber sonnst nichts(dass mit dem klonen is total praktisch stellt euch mal vor, ihr habt einen hund, der in allem ein champ ist und ihr klont ihn der klon kann alles, was das original kann also voll praktisch)

Antwort #14, 17. März 2009 um 18:06 von Gheddoprinz-117

danke vielmals

Antwort #15, 17. März 2009 um 18:20 von Bonni00

Echt blöd dass das gelogen ist, wär ja total cool gewesen, wenn es den Wolfshund wirklich gäbe! Schade...

Antwort #16, 17. März 2009 um 18:22 von Steffi007

stimmt des etz oder net cati1999?

Antwort #17, 17. März 2009 um 18:22 von Bonni00

nein...

Antwort #18, 18. März 2009 um 13:52 von cati1999

wieso hast du überhaupt gelogen cati1999?

Antwort #19, 18. März 2009 um 15:51 von Gheddoprinz-117

ist nicht so schlimm cati1999!ist ja gut das du das zugegeben hast!aber manchmal möchte man sich eben was ausdencken,wie man es am liebsten hätte!dann hättest du schreiben können:also stellt euch mal vor es gäbe den würfel und man müsste nur...!das wäre besser gewesen!also lg w8m9a2

Antwort #20, 18. März 2009 um 17:57 von w8m9a2

stimmt
ich hab meinen freunden mal erzählt, ich hätte 5 millionen TP

Antwort #21, 18. März 2009 um 20:53 von Gheddoprinz-117

oh maan wie armselig! opfer!

Antwort #22, 18. März 2009 um 22:23 von LindaHerz

sacht grad die richtige!
du weißt doch noch nimals, wie man hunde dazu bringt,handstand zu mache!

Antwort #23, 19. März 2009 um 12:16 von Gheddoprinz-117

Den rosa Würfel gibt es nicht und erst recht nicht den Irischen Wolfshund! Und das mit den Lügen macht nichts ich meine jeder hat schon mal gelogen! Und LindaHerz sei nicht so gemein!Du hast doch auch bestimmt nicht alles perfekt im Spiel! Und Klonen geht nicht hab es schon mit dem Schummelmodul versucht! Und ausserdem LindaHerz du warst doch auch so blöd ne Lüge nachzufragen! Sorry für die lange Antwort!

Antwort #24, 22. März 2009 um 16:37 von MewCorina(Mint)

echt linda herz,du brauchst gheddoprinz-117 nicht gleich opfer zu nennen!also reis dich mal zusammen!lg

Antwort #25, 22. März 2009 um 17:59 von w8m9a2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)