hab au nochc ne frage (Dragon Quest 5)

habs jezz weitergeschafft bin jezz bei nimzo und besieg den einfach net und muss ich bischof slon und die barbatoss3e immer besiegen wenn ich da hin geh?welches level sollte ich sein

Frage gestellt am 14. März 2009 um 16:14 von w1234

2 Antworten

Die musst du eigentlich nur einmal besiegen, meinst du nimzos erste Form oder zweite? Naja , einfach trainieren, ich hatte beide Kinder und einen Golem im team da er meditation unendlich mal einsetzen kann und seine Leben so Vollständig heilen , seine werte spitze sind(dafür das er leicht anzuwerben ist) , und meiner tochter habe ich den Stein der weisen geben, und ihre taktik auf 'wunden heilen' gesetzt ,
einfach immer heilen, und wenn die möglichkeit besteht angreifen, wichtig ist auch das du Elfenelexir dabei hast ,
und Zauber wie Abschirmung sind sehr Wichtig; wenn's nötig ist einer für alle , dann mit wiedergeburt deinen jetzt toten charakter wiederbekenen , und dann mit elfenelexir wieder mp aufladen.
viel glück noch

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:45 von mr_unknown

danke nein ich mein die erste form

Antwort #2, 16. März 2009 um 17:59 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)