Taktiken gesucht... (Transformers Decepticons)

Mein Freund Oliver kommt bei dem Level nach dem Militär Lager nicht weiter.Ich meine dass Level wo man mit dem Panzer kämpft.
Er brauch Taktiken für den Teil wo feindliche Militär-Einheiten das Dorf angreifen.

Frage gestellt am 14. März 2009 um 17:22 von Tommy9

5 Antworten

Hab mich verschrieben...er hat mir gesagt dass er noch immer in Kata ist,den Teil mit den Senderantennen und den skennen schon geschafft hat.Dass er aber mit dem Panzer kämpft und den rest macht stimmt aber.

Antwort #1, 14. März 2009 um 17:26 von Tommy9

Nachdem er die ersten drei zerstört hat, kommen ja neue von der anderen Seite. Jetzt muss er die zerstören. Dann kommen wieder welche von der Seite und von der anderen. Gehe NICHT zur anderen Seite zurück, sondern zerstöre erst diese. Mache das solange, bis von der Seite keine mehr kommen (dann müsste er etwa 10 Panzer zerstört haben). Nun muss er nur noch die Panzer zerstören, die von der anderen Seite kommen.

Antwort #2, 27. März 2009 um 18:52 von mew92

Ok.Ich sag es ihm gleich.Danke für den Tipp.

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:43 von Tommy9

Bitte!

Antwort #4, 31. März 2009 um 15:26 von mew92

Was bitte?

Antwort #5, 31. März 2009 um 15:36 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers Decepticons spieletipps meint: Das Spiel vereint alle schlechten Angewohnheiten von Filmumsetzungen. Langweilige Missionen, triste Grafik und wenig Abwechslung.
56
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)