CoD5 Ösi - Cut oder nicht? (CoD 5 - World at War)

So, um dem Rätsel ein Ende zu bereiten:
Ist die Ösi Version nun Cut oder Uncut?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 14. März 2009 um 18:03 von ujk786

11 Antworten

wollen wir heute abend zombie zocken?

Antwort #1, 14. März 2009 um 18:14 von BEISSMICH

Nenn mir noch ein Land außer Deutschland, wo es eine Cut-Version gibt.

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:20 von gelöschter User

Dann versteh ich echt nicht, warum der keine Zombies hat ...

Antwort #3, 14. März 2009 um 20:56 von ujk786

bin aus wien und hab die uk-version bestellt,weil ich bei uns keine uncut gefunden hab.die ö-version is glaub ich die selbe wie die d.

Antwort #4, 15. März 2009 um 00:57 von franzbua

Tja das denk ich nämlich auch.

Antwort #5, 15. März 2009 um 01:55 von ujk786

ok,zur erklärung: ich habe in österreich gekauft! ist aber die engl version. ich schrieb schon das es eventuell eine cut in österreich gibt.zumindestens kann man die engl. version in österreich bekommen, in deutschland nicht!

Antwort #6, 15. März 2009 um 10:11 von BEISSMICH

Ich hab die US Uncut von nem 18er An - und Verkauf (in Deutschland) von unter der Ladentheke bekommen ... im Saturn etc. kriegste die sicher nicht.

Antwort #7, 15. März 2009 um 14:33 von ujk786

Also nochmal zum mitschreiben. Es gibt keine deutschsprachige UNCUT Version. Die östereichische und die schweizerische Version ist mit der deutschen identisch, also genauso geschnitten und ohne Zombi-Modus.

Österreich ist bezüglich diesen Themas nur in aller Munde weil dort der Import und Verkauf der ungeschnittenen UK oder US Version nicht verboten ist, in Deutschland allerdings schon.
Deshalb kann man in Österreich und der Schweiz die UNCUT Version kaufen und in Deutschland nicht (zumind. nicht offiziell).

Antwort #8, 17. März 2009 um 11:07 von Froppa

Vielen dank Froppa, hast für die nötige Aufklärung gesorgt.
Ich wusste doch, dass die Ösi Cut ist ...
Soviel ich weiß, kann man für die dt. PC Version einen Patch runterladen, der CoD5 dann Uncut macht aber trotzdem deutsch gesprochen wird.
Aber wir sind ja hier bei PS3 und nicht PC ...

Antwort #9, 17. März 2009 um 12:07 von ujk786

Den Patch gibts zwar bei PC aber die Sprachausgabe wird dann auch Englisch da das Spiel komplett überschrieben wird.

Antwort #10, 17. März 2009 um 14:10 von Froppa

Achso, dann nochmals danke.
Spar ich mir die Frage beim PC Bereich.

Antwort #11, 17. März 2009 um 16:23 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)