Final Fantasy VIII (FF 8)

Hallo leute was würdet ihr sagen welcher G.F. ist besser Odin oder Gilgamesh und kann ich Tombery auch bekommen ohne das ich Odin geholt habe also den G.F. Tombery ist echt dringend danke mich im voraus Mfg Spirit7

Frage gestellt am 14. März 2009 um 18:16 von spirit7

12 Antworten

Also Odin ist auf alle Fälle besser da er immer Eisenschneider macht.Gilgamesh hat 4 Schwerter wovon er zufällig eins auswählt,und wenn du Pech hast nimmt er das,das nur 1HP Schaden macht.
Zu Tombery.Habs so noch nie ausprobiert.Das kannst du ja einfach mal ausprobieren.Kannst ja auch sicherheitshalber vorher speichern.

Antwort #1, 14. März 2009 um 20:04 von hw-dragon

Ich find Gilgamesh bessa weil dea au bei Bosskämpfen kommt.Und er hat ja 4 Schwerter also ist die Chance 1 zu 4 dass du das 1HP-Schwert krigsch.Die andern 3 sind jedenfalls gut.
Und...du kannst es ja ned verhindern.Odin stirbt so oder so.
Cifer plättet ihn mit links.Und Gilgamesh hasst du praktisch nua für Artemisias Schloss..also...mach dia kai sorge XD

Antwort #2, 14. März 2009 um 20:15 von Bahamut1

@Bahamut1: Du kannst es verhindern das Odin stirbt indem du Odin erst auf CD4 holst.

Und bevor du es schreibst: Man kann die Centra-Ruine auf CD4 betreten.

Antwort #3, 14. März 2009 um 21:38 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Zu Tombery noch mal ne Frage muss ich einfach 20Tomberys killen und dann den König oder muss das in der Zeit passieren wenn ich zu Odin gehe also wehrend das teitlimit leuft Mfg Spirit7

Antwort #4, 14. März 2009 um 22:25 von spirit7

Wann du das machst ist egal. Nur innerhalb des Zeitlimits könnte es unter Umständen schwer werden 20 Tomberys den König und Odin zu besiegen.
Am besten ist es also wenn du zuerst Odin holst.

Vielleicht(bin mir echt nicht sicher), kannst du zwischen den Tomberykämpfen auch die Ruine wieder verlassen und so die Zeit bis zu deinem Tod zurücksetzen.
Aber ob die Tomberys dann weitergezählt werden weis ich nicht.

Antwort #5, 14. März 2009 um 22:34 von sin-slayer

nein sie werden nicht mehr weitergezählt
es ist jedenfalls möglich ich hab sogar mit level 1 beide im zeitlimit geholt

Antwort #6, 15. März 2009 um 09:21 von paschaff

Gerade mit Level 1 ist es noch sehr wahrscheinlich das zu schaffen, weil man trotzdem extrem stark sein kann.

Mit Level 100 macht es mehr Spaß.

Antwort #7, 15. März 2009 um 12:52 von sin-slayer

Danke erst mal für die Antworten, wenn ich Tombery nach Odin hole wie muss ich das dann machen, besser gesagt dan ist es einfacher oder

Antwort #8, 15. März 2009 um 13:25 von spirit7

Ja, weil wenn du Odin besiegst ist das Zeitlimit weg.

Damit der Tombery-König erscheint musst du 18 - 25 Tomberys besiegen.
Der König erscheint dann automatisch.

Antwort #9, 15. März 2009 um 13:30 von sin-slayer

@sin-slayer:hasst recht kannman würklich aber jedoch ists da ned so toll oda XD XD XD XD

Antwort #10, 15. März 2009 um 15:40 von Bahamut1

ähm Eschuldigt das ich mal die frage wechsle aber hier kann ich gerade mal viele erreichen.
in der 4CD die Barrieren um die Städte bekommt man die noch mal weg hängt das vielleicht mit den Toren bei Artemisias Schloss zusammen?
Weil ich hab nämlich noch n 4.Tor gefunden und da dachte ich so.

Antwort #11, 15. März 2009 um 18:11 von dunkelchen

Nein,du hast keine Chance mehr in die Städte zu kommen,bzw. die Barrieren zu entfernen.

Antwort #12, 15. März 2009 um 18:38 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)