Verbotenes land eureka und wolke der dunkelheit (FF 3)

also
ich hab 2 fragen:
1. in meinem team sind alle auf lv 60. es sind:
ingus, vorne,dunkelritter, b.stufe 99
arc, vorne,karateka, b.stufe 40
refia, weißmagierin,hinten, b.stufe 99
luneth, dragoon, vorne, b.stufe 99
ich habs schon ca. 5 mal probiert und es frustet echt weil ich ca. 3 min zu der dummen wolke rauch und sie mich dann fertigmacht. is das team gut/wenn nein, was soll ich ändern?
2. frage: wie genau komme ich in das verbotene land eureka wo man diese tollen ausrüstungen bekommt? im kristallturm, ja, aber wo genau und welche voraussetzungen gibt es dafür?
ein riesendankeschön an alle, die mir helfen!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 18:32 von Pokemonsterhunter

5 Antworten

30 min meine ich 3 min wären ja nicht so tragisch ^^

Antwort #1, 14. März 2009 um 18:44 von Pokemonsterhunter

Also ein Riesendankeschön an mich. Wenn du im Kristallschloss reinkommst, musst du nur geradeaus. Da ist eine Tür, die du mit den Eureka-Schlüssel öffnest. Dann bist du im Verbotenen Land. Dort ist es aber ziemlich kompliziert durchzukommen, vorallem mit den ganzen Boss Gegnern, die du begegnen wirst. Hoffe du hast auch genug Geld, um dir die Magie Stufe 8 kaufen zu können. Als ich die Wolke zum ersten mal besiegte, war ich Level 55. Also du bist stark genug, eigentlich.
Mach es lieber so:
Refia, Schamane.
Arc, Hexer.
Luneth, Karateka.
Ingus, bleibt dir überlassen, aber am besten ein Krieger, also kein Magier.

Bevor du gegen die Wolke kämpfst, hol dir die Stufe 8 Zauber, dann ist es ziemlich einfacher. Schamane heilt nur, Hexer greift mit Meteorit an bzw. auch Flare. Karateka ladet auf 2 also Boost. Dann zieht er mehr ab. Ingus greift als einziger ganz normal an. Das wundert mich jetzt einbischen, das du das nicht schaffst...aber mit diesen Team hab ich das auf Level 55 geschafft. Ingus war bei mir Dunkelritter, weil ich ihm die Masamune ausgerüstet hatte. Hoffe das du damit was anfangen kannst. Wenn du noch Fragen hast, kannst du ruhig fragen. ^^

Antwort #2, 14. März 2009 um 20:33 von Ventus

thx ich hab eh schon ein bisschen umdisponiert:
luneth lass ich als dragoon weil er schon auf berufsstufe 99 ist
ingus ebenfalls
refia ist jetzt schamanin b.lv 35
arc ninja lv b.40
ja kleingeld hab ich genug^^ so ca. 2 mllionen ich hab jetzt 15 shuriken und die weißen lv 8 zauber, schwarzmagie is nicht so mein ding
ich trainier jetzt grad bei den goblins oberhalb von kazus( ja, richtig gehört, lied mal bei tipps und tricks das kapitel schnell berufsstufe erhöhen^^)
jetzt sind alle auf 63, ein bisschen bleib ich noch bei den goblins und dann wag ichs wieder mal bis ich bei der 2. wolke bin erden eh schon alle auf 64 sein

Antwort #3, 15. März 2009 um 17:54 von Pokemonsterhunter

ingus bleibt dunkelritter mein ich 2 dragoons wären unpraktisch ( außer gg den endgegner im land der dunkelheit rechts unten,aber der ist sowieso der schwächste^^)

Antwort #4, 15. März 2009 um 17:55 von Pokemonsterhunter

Jop ist ein gutes Team. Das wegen den Goblins wusste ich schon, da ich meine dort auch trainiert habe, also den Berufslevel ^^ Ich denke das du es dieses mal schaffen wirst.
Viel Glück!

Antwort #5, 15. März 2009 um 21:22 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)