Dringende frage! (MH Freedom 2)

ich hab das spel schon durch und deshlab will ich mal sehen wie es ist zu schieten!Das stand in einem anderen beitrag:Wenn du alle waffen und rüssis haben willst dann mach folgendes:geh nach einer quest zu deinem haus und drück dreieck kreis dreieck!dann geh rein,speicher und zieh währen du speicherst den memory stick raus!dann mach ganz schnell die psp aus!Wenn du die wieder an machst dann hast du alle waffen rüssis!ich weiß nicht ob ich die psp ganz aus machen soll(so dass wenn ich sie an mache ich im psp menü bin) oder ob ich sie so aus machen soll das wenn ich sie an machen dass ich dannimmer noch im spiel bin?und soll ich die psp erst nach dem speichern ausmachen?BITTE BITTE antwortet mir!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

5 Antworten

wie geht denn kracken?

Antwort #1, 14. März 2009 um 18:51 von gelöschter User

musst googln^^

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:52 von gelöschter User

is sau einfach, aber jemand wie Leoxxx hat nach meiner meinung so wenig technisches verständnis, dass er es net verstehen würde!,!

Antwort #3, 14. März 2009 um 18:57 von SeeCrul

sag mal bitte!

Antwort #4, 14. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

ey Leute hört doch auf mit dem scheiß cheaten (<---so schreibt man das) -.-

Versuch das da oben ^^ was du geschrieben hast :) [lol]

Antwort #5, 14. März 2009 um 19:23 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)