hey mega probelm (MH Freedom 2)

hey leute ich habe das game schon paar mal durchgezoogt also 2 mall ^^ aber ich vergess immer weider wie ich die goldenen und silberenen rathian und rathalos freischalte also ich weiß das ich rahian und rathalos paar mall killen sol also ich habe rathian 22 mal gekillt und rathalos 10 mall und habe schon alle qquest mitt denen 2 mal gemacht bin jr 6 habe weiße fata rüßi und mach sie mitt fatalis sprenger aber die goldenen und silber rathian und rathalos komen einfach nicht

Frage gestellt am 14. März 2009 um 19:01 von gelöschter User

7 Antworten

machee einfache alles bei den g dan hast se geht au einfacher aber ...

Antwort #1, 14. März 2009 um 19:05 von Hunter_Marc

mach 20 lose^^ wenn du aber die mit beiden in der arena meinst die ist nur ein download

Antwort #2, 14. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

ja ich wil die einfache art

Antwort #3, 14. März 2009 um 19:11 von gelöschter User

die 20 lose ist die einfache^^ ich hatte beide dann erst als ich jeweils 20 lose und ian hatte

Antwort #4, 14. März 2009 um 19:11 von gelöschter User

ich hatte sie als ich auf jr6 aufgestigen bin^^

Antwort #5, 14. März 2009 um 19:14 von gelöschter User

ja ioch auch abwer da hatte ich halt scho 20 20^^ oder soger 30 30? kp mehr^^ is lang her

Antwort #6, 14. März 2009 um 19:14 von gelöschter User

ja toll ich habe alle quest mit denen geamcht sol ich jetzt rathalos noch sbis 20 kills amchen oder wie

Antwort #7, 14. März 2009 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)