eye of the north helden in factions (GW - Eye of the North)

habe nf und factions aber auf 2 accounts war ein versehen wenn bekomm jtz bald eye of the north aber wenn ich jtz eye of the north auf factions mache kann ich dann trodtzdem helden in factions rufen also ogend oder vekk und so weiter oder geht das ur bei nf und mache das dann liebr auf meinem nf account da kann ich ja 100pro helden rufen wollte eigentlich nu fragen ob ich mit eye of the north in factions helden rufen kann ohne nf
ps:bitte nur beantworten wenn ihr euch 100pro sicr seit thx wenn ihr noch keine gilde habt kommt in willkommen In der Tiefe einfach namen mit der antwort screiben und ich lad euch in meine nf gilde haben gildenumhang und gildenhalle ein factions gilde habe ich zwar auch aber vergess denn namen immer
bb thx

Frage gestellt am 14. März 2009 um 19:13 von Teeboss_1

3 Antworten

hey also du kannst wenn du einmal ein held hast den dann auch in factions mitnehmen must nur bei der gruppe Helden hinzufügen klicken so können dan auch factions charakter auch helden bekommen.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:25 von Dragonas

außerdem kommt man in eye of the north NUR wenn man eine quest in prophecies annimmt

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:37 von danistar34

schwachsinn... diese quest gibt es in jeder der 3 kampagnen...-.-

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 22:26 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Eye of the North

GW - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Eye of the North (Übersicht)