wie kämpfe ich gegen seymor (FF X)

wie kämpfe ich gegen seymor in der geweihte brücke
ambesten

Frage gestellt am 14. März 2009 um 19:27 von aname

3 Antworten

Vor dem Kampf die Ekstasen der Bestia aufladen und immer wieder draufhauen.
Schneller gehts nicht.

Antwort #1, 14. März 2009 um 19:48 von sin-slayer

STOPP MACH DEN NICH!

Speicher erstmal und trainiere dort denn das is it Absand der Beste Trainingsplatz den man im Moment haben kann... Mach auf die Maschina einfach Gemachga und dann einfach alle weghauen und so einfach immer weiter machen^^ ich habs auch gemacht nd hab jetzt z.B. Flare usw.

Antwort #2, 14. März 2009 um 21:50 von DarkKefka

Ja level dich fürs erste mal auf das ist gut für die spätere Reise und so und außerdem ist damit auch Seymor leichter weil später kommt mal ein Gegner sie heißt Yunalessca gegen die du gleich dreimal hintereinander kämpfen musst woran ich schon ziemlich oft gescheitert war aber wenn man nen hohen level hat und viele fähigkeiten hat viel HP und alles.
Aber das mit den Bestia ist auch ne gute Idee weil die Ekstasen nützlich sind...aber das mit den Bestia würd ich erst immer machen wenn Seymor den Spezialangriff macht weil deinen Bestia ja die Versteinerung nichts ausmacht und dann haust du mit den Bestia ihn so richtig eins über.
Aber das eine Teil das Seymor immer Leben gibt das ist so der nimmt immer von Seymor leben wenn du das ding kaputt machst also ist das schon mal nicht schlecht wenn du auf das auch mal einschlägst.

Antwort #3, 14. März 2009 um 22:42 von Medium-Yuna

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)