Revolverheld (CoD 5 - World at War)

Ich wollt fragen ob einer von euch tipps hat wie ich Gen. Amsel am Besten mit der Pistole erledigen kann.

Frage gestellt am 14. März 2009 um 19:44 von Karatill

2 Antworten

Hi Karatill
Naja was für tipps kann man da geben?!?!?
Aber ich glaub schon das du das tust aber spiel auf rekrut oder dem leichtsten schwierigkeitsgrad um dies zu schaffen ... Am besten du wartest bis Amsel mit dem Kübel abgeholt wird dann killst du den Fahrer mit der Sniper und wenn Amsel wegrennt killst du ihn mit der Pistole und immer schön ruhig bleiben und wenn du ihn nicht triffst nicht sofort bam bam bam weiterschiessen sondern langsam und genau zielen.
PS: Die Pistole liegt auf einem Tisch in dem Raum wo du den feindl.Scharfschützen killen musst.
MFG G0LD3NGAM3R1989

Antwort #1, 15. März 2009 um 15:01 von G0LD3NGAM3R1989

Also ich hab das so hingekriegt.
Man wartet bis er in den Wagen steigt (da man das Auto auch mit der Pistole gut erkennen kann) und schießt dann auf den Rücksitz.
Da man so weiß wo genau er ist halte ich das für sehr nützlich.

Viel Glück!

Antwort #2, 15. März 2009 um 21:39 von Isator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)