Rotes-Drachenschwert (MH Freedom 2)

Mir fehlt nur noch ein teostra-horn un wollt wissen was man für die verbesserung braucht
Thx im voraus:-)

Frage gestellt am 14. März 2009 um 21:28 von Tigrex-Meuchler

14 Antworten

rotes-drachenschwert--->glimm-drachenschwert

brauchste:2azurlao-shan hörner
3lunstra-hörner
5feuerzellensteiene

Antwort #1, 14. März 2009 um 21:37 von gelöschter User

Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Ich krieg fast nie azur lao shan- und lunastra hörner:-(((((((
Na ja dann mach ich mich mal ans lunastra killen!

Antwort #2, 14. März 2009 um 21:40 von Tigrex-Meuchler

Trotzdem danke!

Antwort #3, 14. März 2009 um 21:41 von Tigrex-Meuchler

ích krieg die immer (bei lunastra nimmste dd. ultimus bei azur lao is es egal welche waffe nimm aba ne fähigkeit mit bomber und leg sie an sein horn und sprengen => horn ab und net vergessen des schwein zu streicheln^^

Antwort #4, 14. März 2009 um 21:47 von Jushin

Ich mach lunastra immer mit ewiger kampf(sus) damit sin die hörner sehr schnell ab (des ding hat 520 drache) dazu cenateur u mit der fähigkeit feuerabwehr +5 und scharfschwert und noch schärffähigkeit erhöht. dd. ultimus hab ich nich ich hab ja net mal doppeldrachen woraus kommen die eigentlich?

Antwort #5, 14. März 2009 um 21:51 von Tigrex-Meuchler

aus schwarzes schwert is eigentlich voll einfach zu machen (brauchst lao sachen)^^

Antwort #6, 14. März 2009 um 21:55 von Jushin

und wie kriegt man ewigder kampf?xDD

Antwort #7, 14. März 2009 um 21:56 von Jushin

Rosstein polieren lassen, rostiges schwert bekommen(seeeehr selten!), zu mattes schwert(40 erdkristalle glaub ich) und dann ewiger kampf(auch nur erdkristalle!oder scheibenstein? und noch 1 drachenältestenblut) voll easy zu machen!

Antwort #8, 14. März 2009 um 22:00 von Tigrex-Meuchler

uraltroststein oda nur roststein?

Antwort #9, 14. März 2009 um 22:04 von Jushin

nur kleiner roststein

Antwort #10, 14. März 2009 um 22:06 von Tigrex-Meuchler

ah lol^^

Antwort #11, 14. März 2009 um 22:10 von Jushin

i weiß:-)

Antwort #12, 14. März 2009 um 22:11 von Tigrex-Meuchler

wie kan man ein kleinen rotstein polieren oder heißt das so wenn man die zufall waffe daraus fertigt?

Antwort #13, 14. März 2009 um 22:38 von MHFFAN

genau man muss die waffe daraus machen

Antwort #14, 14. März 2009 um 23:13 von Tigrex-Meuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)