Lao-Shan Lung (MH Freedom 2)

Hi, habe ein paar Fragen zu dem^^ also, wie hoch ist die Chance das man ein Lao-Shan Juwel bekommt wenn man den Azur Lao tötet? (Ich und mein Freund haben den heute 3mal gemacht und mein Freund hat insgesamt 2 bekommen -.- ich keins) Und bekommt man den normalen mit Glimmdrachenschwert getötet, und wo? Kann man LaoShanRückPnz auch vom normalen lao bekommen?
Das war alles^^

Frage gestellt am 14. März 2009 um 23:29 von Schattenninja

12 Antworten

1.:ja glaub schon
2.:ja mit adrenalin und heldentum
3.:nein des geht nur auf G^^

Antwort #1, 14. März 2009 um 23:32 von Jushin

1.der is eig. net selten kriegst eig. fast imma einen

2.kannste schaffen is aba schwer

3.bekommste nur vom azur

Antwort #2, 14. März 2009 um 23:36 von gelöschter User

ah danke, hab kein Heldentum und Adrenalin^^ dann vertreibe ich ihn halt nur^^

Antwort #3, 14. März 2009 um 23:37 von Schattenninja

denn kannste auch mit dd ulti mit adrenalin und heldentum killn(hab ich auch schon geschafft)aba wie gesagt du schon gesagt hast du hast kein heldentum und adrenalin ja kein helsdentum xDDD

Antwort #4, 14. März 2009 um 23:41 von Jushin

oh hab mich verschieben xDDD

Antwort #5, 14. März 2009 um 23:42 von Jushin

wen du den lao-shan rubin willst geh noch das schweinchen streicheln das verbessert deine dropp chance
beim schweinchen muss aber das grosse herz kommen

Antwort #6, 15. März 2009 um 00:46 von _Torki_

Lao solo für Einsteiger bzw. Erstkämpfer gegen den dicken 
Rüssi von Crenateure, Tiggi AzurRathalos U, Monoblos komplett (Adrenalin 1-2) + schnell schleif Juwele
Waffe DS Schwerter oder LS ,mit Drachen oder Feuer oder viel später aka bow damit kannste ihn aber nur vertreiben macht aber mega spaß
Megasaft 5x,Kraftsamen und evtl. Panzersamen, Schleifsteine, evtl.. Messermakrelen Bomben und Material dazu
Megatrank und Trank
Wenn er in die neue Zone kommt mit 2 Gr. Bomben + begrüßen
Dann Kraftsamen und Megasaft essen
Dann schlagen bis deine Waffe in den grünen bereich ist ,dann noch drei mal und dann schleifen (wenn de 5 scheif Juwele in die rüssi hast geht das dann super schnell das schleifen (spart Zeit). Dann immer weiter so.
In der Letzten Zone ,wenn 5 min. eingeblendet werden nach oben klettern und den Drachinator benutzen wenn Lao oder Gaoren ganz nah dran ist ,dann aktivieren geht nur ein mal.
Dann wieder runter und jetzt immer auf die Hinterklauern von hinten schlagen Vorsicht nicht zu dicht rangehen.
Damit müsstest du ihn alleine vertreiben können.
Später mit sehr guten Waffen und rüssis gehts wesentlich schneller und einfacher .dann kann man ihn auch locker alleine killen .


Solo Kämpfer natürlich
Mit Leichnahmklingen oder Ewige Spaltung + rüssis von
Silbernen 2 Minuten bleiben übrig
Crenataur 2 Minuten
AzurRathalos U 2 Minuten
Akantor 5 Minuten
Monoblos +1 /+2 Adrenalin 6-8 Minuten
Rajang /+2 Adrenalin 8-10 Minuten
Meine Selbsttests. alleine
Killen kannste den erst in de letzten Zone also Zone 5

Antwort #7, 15. März 2009 um 07:38 von gelöschter User

colossum den roten kann man locker ohne adrenalin mit dem akabogen killen. bei dem blauen bin ich mir net sicher, mit adrenalin geht das bestimmmt.

Antwort #8, 15. März 2009 um 07:58 von zodiac02

i sprech nur vom Azur da gibts den rubin und schwere rüstkugeln
der rote ist doch ein weichei xDDD
hab unten doch die Rüsssi infos dazu geschrieben

Antwort #9, 15. März 2009 um 08:13 von gelöschter User

ich brauche ja keine Anleitung sondern wollte nur wissen ob ich den jetzt einfach so killen kann^^ naja egal, dann mach ich den nochmal mit meinem Freund^^

Antwort #10, 15. März 2009 um 14:37 von Schattenninja

unten standen die Zeitangaben für dich ninja
Solo Kämpfer natürlich
Mit Leichnahmklingen oder Ewige Spaltung + rüssis von
Silbernen 2 Minuten bleiben übrig
Crenataur 2 Minuten
AzurRathalos U 2 Minuten
Akantor 5 Minuten
Monoblos +1 /+2 Adrenalin 6-8 Minuten
Rajang /+2 Adrenalin 8-10 Minuten
Meine Selbsttests. alleine
Killen kannste den erst in de letzten Zone also Zone 5

Antwort #11, 15. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

Habe keine Leichnamenklingen bzw. ewige Spaltung^^

Antwort #12, 15. März 2009 um 15:21 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)