Das ist keine Frage! Bitte alle lesen! (Metroid Prime Hunters)

Ok, ich zocke nun seit ein paar Wochen MPH über Wi-Fi.
Dort musste ich gleich bei meinen ersten Versuchen feststellen, dass viele Spieler richtig verdammte Cheater sind. Dadurch, dass die dann immer gewinnen, schnappen sie sich unverdient unsere Punkte. Nun möcht ich allen Cheatern, die das lesen, sagen:
Jungs (und Mädels), lasst es!
Es ist total assozial, was ihr da macht. Denkt doch mal an die anderen, die fühlen sich total hinters Ohr gehauen, wenn ihr sie anschummelt. Ich persönlich habe nichts gegen Cheating, solange es für Einzelspieler-Zwecke eingesetzt wird (ich cheate selber ja auch), aber sobald ihr zu mehreren spielt, dann würde ich euch empfehlen, euren Action Replay DS erst gar nicht hineinzustecken.
Ich hoffe, ihr respektiert meine Bitte, ihr tut vielen (ehrlichen) Spieler damit einen großen Gefallen!

Frage gestellt am 14. März 2009 um 23:36 von zockerfan93

22 Antworten

Ich bin ganz deiner Meinung zockerfan93!
Es gibt doch glaub ich für Action Replay DS einen Cheat für MPH (Wi-Fi Cheat) um andere online vom cheaten abzuhalten!

Antwort #1, 15. März 2009 um 07:13 von (-Schachti-)

mit d/c sollen sie auch aufhören :P

Antwort #2, 15. März 2009 um 08:53 von KING_NATI

Stimmt, so einen Cheat sollte man viel eher verwenden.
Ich habe sogar meinen Spielernamen so benannt, dass ich hoffe, dass es die anderen davon abhält, weiter zu cheaten (der Name ist "CheatHater" - naja was längeres und besseres konnte ich leider nicht verwenden). Es gibt sogar auf dieser Website bei den Cheats im Bereich "Multiplayer" auf Seite 2 von oskarmakesmusic einen Tipp, den finde ich ganz gut. Wenn man einem Cheater begegnet, sollte man ausmachen, gegen einen Bot gewinnen und so seine Punkte behalten. Das hat auch den Nebeneffekt, dass die Cheater sehen, was sie davon haben^^

Antwort #3, 15. März 2009 um 14:14 von zockerfan93

n guter name ist auch:Cheat=n00b oder Ar=n00b :D

Antwort #4, 15. März 2009 um 16:25 von KING_NATI

Weiss einer wie der Cheat lautet, der der andere vom Cheaten abhält?

Antwort #5, 15. März 2009 um 17:22 von (-Schachti-)

Sorry, keine Ahnung, ich habe keinen Action Replay DS.
Ich bin vorhin schon wieder einem Cheater begegnet und habe gleich ausgemacht. Die sind echt hinterlistig...
Besonders, wen sie sich alles krasse hercheaten:
Tarnung, 2xSchaden, Alternativ Fatal, Imperialist (obwohl es den auf der Map gar nicht gibt >:-( )
Sagt mal, gibt es in Spieletipps ein Forum?
Dort könte mal einen Thread über sowas eröffnen.

Antwort #6, 16. März 2009 um 18:51 von zockerfan93

Oder auch in einem anderen Forum! Wenn ich ihn finde poste ich ihn hier.

Antwort #7, 16. März 2009 um 19:07 von (-Schachti-)

Vielen Dank (-Schachti-).

Antwort #8, 16. März 2009 um 19:10 von zockerfan93

Hey, KING NATI, ich finde deine Idee echt gut. Ich hab mich jetzt in "ChEaT=n00b" umbenannt, das sollte deutlicher sein.

Antwort #9, 17. März 2009 um 17:38 von zockerfan93

ThX :D Ich find halt eben Cheathater bringt net viel weil sie dann nur noch mehr auf dich gehen :P Cheat=n00b find ich besser weil sie dann meistens d/cen weil sie sich schämen :P

Antwort #10, 17. März 2009 um 17:46 von KING_NATI

Du hast recht, hab mir auch schon gemacht, dass ich es nur schlimmer mache.

Antwort #11, 17. März 2009 um 18:05 von zockerfan93

Aber es gibt auch solche die nicht d/cen,dann würd ich raten auf die anderen Gegner zu gehen oder selbst zu d/cen

Antwort #12, 17. März 2009 um 18:17 von KING_NATI

Was ist d/c eigentlich?
(Mit Abkürzungen bin ich nicht unbedingt der Held)

Antwort #13, 17. März 2009 um 20:22 von zockerfan93

Hey mann, es gibt ne Homepage für MPH und ich erfahr nix davon?
Ich hab mich sofort angemeldet! Nämlich unter AIAS-5.
Wie heißt du dort? Und wieso heißt das überhaupt WG?
Da können wir doch auch gleich gegen Cheater reinposten!

Antwort #14, 17. März 2009 um 20:29 von zockerfan93

d/cen=diss connenction=quitten=ausschalten :P
1. AIAS-5 kenn ich nicht
2. woher hast du das mit dem WG?(ich heiss in MPH WG Master)

Antwort #15, 17. März 2009 um 20:41 von KING_NATI

d/c: aja danke dann weiß ich das auch
1. Ich hab mich auch grad erst angemeldet (nenn mich jetzt doch in WG AIAS-5 um, weil ichs grad in nem topic gelesen hab)
2. Von deiner membercard

Antwort #16, 17. März 2009 um 20:44 von zockerfan93

1. Um in WG zu joinen musst du 3 Tests machen,man kann sich net einfach WG irgendwas nennen...
2.k

Antwort #17, 17. März 2009 um 20:54 von KING_NATI

Echt? Was für Tests?

Antwort #18, 17. März 2009 um 20:56 von zockerfan93

Testspiele:
1.Alinos Kluftkomplex(impen)
2.Sanctorus(schnelligkeit)
3.Äusserer Bereich(sf)

Antwort #19, 17. März 2009 um 21:00 von KING_NATI

Hä? Wie? Gewinnen oder was? Was ist sf?
(Und was heißt WG nun eigentlich?)
(Fragen über Fragen...)

Antwort #20, 17. März 2009 um 21:04 von zockerfan93

Du hast noch viel zu lernen...aber gut sf=shadowfreeze
Man muss bei denn Tests nicht gewinnen,wir schauen wie du zockst und bestimmen dann ob du joinen darfst
WG=War God
P.S Für die die es nicht in WG geschaft hat gibts auch noch bald ein Unterclan

Antwort #21, 17. März 2009 um 21:08 von KING_NATI

Weißt du was? Ich denke hier wirds zu voll. Schreiben wir uns besser in WG zu.

Antwort #22, 18. März 2009 um 10:02 von zockerfan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)