fragen (Disgaea 3 - Absence of Justice)

wa sind extramaps und wie komme ich auf sie?
und wann bekommt man diese koch habe in in einem video gesehn aber ich habe ihn schon lange besiegt baer nicht bekommen

Frage gestellt am 14. März 2009 um 23:37 von ZackXCloud

5 Antworten

Es gibt verschiedene Extra maps. House of Ordeals bekommst du wenn du mit 7000 Mana in den Homeroom gehst. Die X-Dimension levels schaltest du über die Item World frei. Drt tauchen ab etage 20 manchmal Piraten auf die Tickets "fallen" lassen wenn du sie besiegst oder es kann in nem Mystery Gate ein typ stehen der die tickets verkauft. wenn du 25 X-Dimension lvls geschafft hast kommt noch das Land of Carnage. Ausserdem kannst du im Epilo noch Level freischalten in dem du die leute in der Schule anredest und du sehr viel mana hast.
Das mit dem Koch steht in der andern Frage die du gestellt hast^^

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:09 von gelöschter User

schade das die nicht einfach so im epilog lvl kommen...
bekommt man später schnell mana?
thx

Antwort #2, 16. März 2009 um 14:54 von ZackXCloud

achja kannst du mir bitte sagen wie man a jede extra map kommt?
muss unbedingt alle schaffe und machen
und warum nehmen so viele in internetvideos laharl?
ist der stark oder beliebt?

Antwort #3, 16. März 2009 um 14:58 von ZackXCloud

Laharl ist einfach cool.^^ War der Hauptcharakter im 1. teil und hat so ziemlich das coolste Lachen der Videospiel geschichte.
Mana bekomst du später recht schnell. House od Ordeals 4 sind 9 gegner mit lvl 400. Das wären im best fall 3600 Mana für einen charakter.

House of Ordeals ist die erste Extra map. Einfach in den Homeroom gehen wenn ein Charakter (egal welcher) 7000 Mana hat.

X-Dimension maps bekommst du in der Item world von den Piraten die ab Etage 21 selten auftauchen können. Zudem kann es sein das du in den Grünen Toren die es in der Item world gibt jemand
der die X-Dimension Tickets verkauft. Manche X-Dimension level sind allerdings recht schwer da dort z.B. Felder seine können die Game Over bewirkten wenn ein Gegner da drauf steht.

Das Land of Carnage kannst du betreten wenn du 25 X-Dimension maps geschafft hast.

Für die Epilog maps musst du die Haputstory abschließen. Wenn du dann wieder in der Schule rumlaufen kannst musst die erst die leute ansprechen die da stehen. Wenn du den richtigen angesprochen hast steht was mit ner Extra map im Homerrom falls du genug Mana hast. Der erste Kampf ist gegen Master Big Star. Sobald du ihn besiegt hast wieder die leute anquatschen usw. Allerdings steigt das benötigte Mana schnell an. Bin grad im 5. kampf des Epilogs gegen marona und da brauchte ich schon 16000 mana.

Es gibt auch noch ? Diez Gentleman maps. Die erste kannst du im Homeromm bekommen sobald der Kampf gegen Salvator im Epilog zur verfügung steht. Die stehen dann der reihe nach zur verfügung. Also wenn du Bo Tie besiegt und genug mana hast kannst du im Homeroom den Kampf Goro Freischalten usw.

Antwort #4, 16. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

danke für die ausführliche antwort

Antwort #5, 16. März 2009 um 20:16 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice spieletipps meint: Skurril, absurd und mit einer frischen Prise eigenwilligen Humor. Ignoriert ihr die schlechte Grafik, erlebt ihr eines der lustigsten Spiele des Jahres. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 3 - Absence of Justice (Übersicht)