neue serie? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hallo , ich weiß dass diese frage nicht hierher passt aber ich habe gehört dass es eine neue serie von dragon ball z geben soll und ich wollte fragen WANN und in welchen PROGRAMM es läuft.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 01:27 von oigres

5 Antworten

Ich hab davon noch nichts gehört.
-.- leider..

Antwort #1, 16. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

das ist ein fake
von fans gemacht
das gerücht gibts schon seit 11-12 jahren oder so...
seit gt zu ende ist... also 1997
es heißt af=after future
nach der zunkunft
oder auch af=alles fake
hihihihi

Antwort #2, 16. März 2009 um 19:38 von kruzi

doch es kommt ein neues nächstes monat in japan es heißt dragonball kai das ist genauso so wie z nur das die langweilige sachen ruasgeschnitten werden bedeutet das sie nich so lange dauert und das ist auch kein fake

Antwort #3, 16. März 2009 um 19:59 von suli4321

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
es könnte vielleicht kommen weil ich kann mich noch errinnern das goku bei denn letzten folge (DBZ GT) "bis dann"

Antwort #4, 29. März 2009 um 21:43 von gelöschter User

es wird nicht weitergehen denn gt selbst war nicht vorgesehen
der macher vom normalen dragonball wollte danach alleine weitermachen als noch jemand dazu stoß zusammen machten sie dragonball z der original macher dachte ja schönes happy end aber jetzt ist schluss doch der andere wollte eine weitere serie machen dragonball gt aber jetzz möchte er alleine nicht weitermachen da es zu kompliziert wurde es selbst noch weiter zu machen wir können nur hoffen das der originale macher von dragonball wieder kommt und sie zussammen die idee der dragonball fans weiterführen und ausschmücken und gt wurde nicht weiter ins deutsche übersetzt weil die folgen aus japan die übersetzer erreicht haben mann kann nur hoffen das es jemanden gibt der japanisch kann und alle folgen kennt und es richtig übersetzt

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 17:53 von loloparato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)