was wollen die 3 shroobs von mir? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

ich hab ein problem. da sind so drei shroobs die laufen mir als hinterher. aber die greifen mich NICHT an. die laufen mir einfach nur hinterher. egal wo ich hingehe, egal durch welche tür ich gehe. die laufen mir hinterher! zwischendurch faseln die irgendwas und kichern so doof. die drei gehen mir auf den nerv. was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 02:13 von Laila110

15 Antworten

ach die ja du musst zum wolken dorf und dir das item bananenmuß kaufen das gibt es nur dort!
wenn du es hast kommt so ein vogel und fordert dich zum kampf heraus dort musst du bananenmuß einsetzen.
wenn du ihn besiegt hast ist auf dem boden immer noch bananenmuß!
du musst nun so gehen dass die 3 shrobbs dort reinlaufen.
nun werden sie wütend und fordern dich zum kampf heraus.

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:15 von pikario2

welche 3 shroobs? ich hab das spiel durchgespielt und nie waren 3 shroobs hinter mir her!

Antwort #2, 22. März 2009 um 10:22 von link98

ich wusste auch gerne etwas über diese 3 scroobs (ich spiele das spiel jetzt schon zum drittenmal durch, mir sind aber noch nie 3 scroobs hinterher gelaufen).

Antwort #3, 25. März 2009 um 17:18 von gelöschter User

habt ihr noch nchts vom geheimenzeitstrudel gehört?

Antwort #4, 25. März 2009 um 17:52 von pikario2

Also ich bin nicht im Wolkendorf sondern in so einer Werkstatt. Die Shroob-Werkstatt. Da bin ich reingegangen und da standen 3 Shroobs neben einem ihrer UFOs. Die haben zugeguckt wie ein Shroob-Mechaniker an ihrem UFO rumgefuchtelt hat. Irgendwann haben sie sich umgedreht, mich gesehen und mir zugewunken! Und dann sind sie mir als hinterher gelatscht.

Antwort #5, 26. März 2009 um 12:42 von Laila110

ja ich weiß dort kommen die in der wolkenstadt wird man sie los^^

Antwort #6, 26. März 2009 um 15:04 von pikario2

diese werkstatt heißt wirklich shroob-werkstatt und ich meine nicht die elan-fabrik! in dieser shroob werkstatt gibt es keine gener, ?-blöcke oder sonstiges. ich weiß eigentlich gar nicht was ich da soll^^ kurz nach dem ich da angekommen war ist der zeitstrudel verschwunden genau so, wie auch der strudel im dorf kuddelmuddel verschwunden ist! und jetzt sitze ich da fest! und die 3 shroobs laufen mir immer noch hinterher!

Antwort #7, 27. März 2009 um 16:42 von Laila110

was mich besonders wundert ist das es da keine gegner oder ?-blöcke gibt oder sonstiges was es in anderen welten gibt!

Antwort #8, 27. März 2009 um 16:44 von Laila110

wo zum teufel ist dieser komischer geheimstrudel?!?

Antwort #9, 27. März 2009 um 21:55 von link98

ja, wo ist der Geheimstrudel? Ich bin jetzt aber arg neugierig!

Antwort #10, 28. März 2009 um 20:12 von gelöschter User

Hä? Geheimstrudel - wo?
3 Shroobs - wo?
Will die auch haben:-)
Waren die vor oder nach dem Pilzpalast der Vergangenheit?
Hab ich vielleicht was verpasst?
Bin aber schon im Pilzpalast der Vergangenheit!
Komm da übrigens nicht weiter!
Kann mir jemand zufällig helfen?

Antwort #11, 12. August 2010 um 00:00 von Foeida

Die verarschen euch! ^^

Antwort #12, 15. September 2011 um 19:15 von YOSHIMA

Der ist Durch zufall da wenn du so in ein normalen Zeitstrudel springst

Antwort #13, 22. November 2011 um 14:14 von c3po02

DIE VERARSCHEN EUCH!















SO ein Mist: "Bitte achte auf Groß und Kleinschreibung"!

Antwort #14, 25. November 2011 um 15:22 von YOSHIMA

Unglaublich, es sind schon über 3 Jahre rum und es antworten immer noch welche?!? ^^"
Könnte man nicht irgendwie davon ausgehen, dass nach drei Jahren das Problem schon lange behoben ist?

Die Lösung des Problems? Keine Ahnung.
Ein Glitch/Bug? Programmierungsfehler? Geheimwelt/-Level? Spielehack?
Woher soll ich das wissen? ^^

Wie? Ich hätte sagen sollen, dass das Problem erledigt ist? Das tut mir aber leid...;)

Okay, ich höre jetzt mal auf Selbstgespräche zu führen und mache es für alle klar:
Es hat sich erledigt. Niemand hat euch verarscht.

Was ich gemacht habe?
Da ich in der Welt weder weitergekommen bin, noch irgendwas machen konnte, als ob man in einem Bug hängen geblieben ist, was tut man da?
Genau, man fängt das Spiel neu an.

Geheimzeitstrudel? Wolkendorf? Bananenmuß?
Nichts dergleichen.

Ich habe keine Ahnung was das war, und wir werden es wohl auch nie herausfinden...Es bleibt das Mysterium Nintendos! ^^







Um es ganz kurz zu fassen: Das Problem hat sich erledigt.

Antwort #15, 25. November 2011 um 19:18 von Laila110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)