Artikel zu Re 5 (Resident Evil 5)

Eine wichtige Rolle spielen außerdem die Lichteffekte. Wie eingangs erwähnt, seid ihr sowohl im grellen Tageslicht, als auch an schattigen Orten unterwegs. Die Entwickler haben diesen Effekt bewusst ausgenutzt und für einen langsamen Übergang bei entsprechenden Lichtveränderungen gesorgt. Dadurch soll das Weiten und Öffnen der menschlichen Pupille simuliert werden. Was passiert also, wenn ihr vom Hellen ins Dunkle geht? Ihr seht eine ganze Weile nichts. Die Gegner euch aber schon. Klar, dass das für Gruseleffekt sorgt. Ebenfalls interessant ist die Notwendigkeit im Spiel zu trinken.


meine frage ist nun, wo merkt man das im spiel? garnicht soweit ich weiß ( habs auch nicht ganz durch aber mehr als hälfte )

also warums chreiben die von spieletipps so etwas rein?

oder gibts das bei euch, trinken ?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 03:49 von gelöschter User

5 Antworten

na klar wie soll ich denn ohne eis tee zuhause leben ?

Antwort #1, 15. März 2009 um 13:30 von naruto36

Der Gruseleffekt und die Resident Evil Veteranen kommen ein wenig zu kurz.
Entschädigt wird man duch Aktion am laufenden Band und die Resident Evil Veteranen bekommen zahlreiche ungeklärte Fragen beantwortet xD

Das Spiel is nice definitiv zu empfehlen aber nur für die leute die ein Spiel mehr als einmal durchzocken oder 100 Prozent erreichen wollen (was für eigentlich duchspielen bedeuted) alle andern werden sich nach 8 Stunden denken nettes Spiel aber warum hab ichs mir geholt xD

Gruß Zwelchor

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:53 von Zwelchor

achtet mal auf meine frage... die beschrieben nicht das das ich zuhause was dazu trinken soll sondern das chris ab und zu wasser trinken muss damit er kp was weiß ich wegen hitze...

aber hatte im spiel nie son anschein

Antwort #3, 15. März 2009 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
entwdere haben sie da ein spiel verwechselt oder die meinen die 1. hilfe sprays und grüne kräuter oder so,bin auch im 4. kapitel und hab ihn noch nie trinken sehen oder etwas zum trinken gefunden

Antwort #4, 15. März 2009 um 16:58 von Kreatur_84

lol wahr ein schertz

Antwort #5, 15. März 2009 um 21:27 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)