Federn-Für was werden sie benötigt? (AC Wild World)

Hayy erstmal...

ich möchte gerne wissen was man mit den ferdern machen kann!
Es gibt ja nicht sooo...viele ich weis nur das man mit der Regenbogenfeder ins Regenbogenland kommen kann (könnt ihr mir nochmal ganau erklären bei tipps hab ichs nich ganz kapiert..)aber es gibt auch noch andere federn (schnee-,lila-,azur-,bernstein-,...feder)was kann man mit denen machen?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 07:45 von Hyazinthe

4 Antworten

Bitte ich brauche die infos! Und nutzen die nur was wenn ich sie trage?

Antwort #1, 15. März 2009 um 08:32 von Hyazinthe

ich kann dir eine Feder sagen die ich richtig gut finde die rubin Feder ist echt cool blos das blöde ist du musst 800.000 sternis spenden aber die rubin Feder bewirkt was also wenn du sie im harr trägst kannst du seltene möbel bei tomm nook kaufen oder es kommen seltene einwohner in deine stadt

Antwort #2, 15. März 2009 um 09:24 von keto

Wenn du 500.000 Sternis spendest bekommst du:

1.entwerder die Wolkenfeder (blau) mit der du nicht verflucht werden kannst (von Smeralda der Wahrsagerin) ! Wenn du verflucht bist ziehen viele deiner Freunde aus du fällst hin und beim Tom Nook gibt es einfache hässliche Möbel !


oder 2. Die Smaragfeder (grün)! Wenn du die trägst und eine Zeitreise machst sollte teoretisch weniger Unkraut wachsen !

Bei eine Millionen Sternis solltest du die Regenbogenfeder am nächsten tag mit der Post geschickt griegen ! Mit der kannst du dann besser angeln und Insekten fangen können !


Ich hab da noch ne Frage : Wer hat dir überhaupt den S*** mit der Regenbogenfeder und dem Regenbogenland erzählt ? Versteh mich nicht falsch, awa du solltest nicht alles glauben was manche hier schreiben ! Tut mir Leid !

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel !Viel Glück!^^

Antwort #3, 15. März 2009 um 10:41 von BellaandEdward

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne des steht bei tipps und so...aber es war mir i-wie auch klar das es nich stimmt^^

Antwort #4, 15. März 2009 um 12:38 von Hyazinthe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)