Wiedergebären (Sonic Adventure 2 Battle)

Wie kann man machen,dass man einen Chao wiedergeboren hat?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 09:00 von Triforce799

1 Antwort

naja so bald dein Chao fünf jahre alt ist und sich komisch verhällt wie z.B. nicht mehr isst oder nur weint dann streichle ihn und geh zum arzt der würde sagen das dein Chao kerrngesund ist aber er liegt so zu sagen in Sterben also es sit so wenn dein Chao fünf Jahre ist und du willst das er wieder geboren wird einfach streicheln oder mit ihm spielen z.B. mit den ball wo man im Chao Race gewinnt wenn er dann sich wiedergebärt dan kommt wieder so eine kapsel wenn er sich verpuppen würde wenn sie Rosa ist dann ist dein Chao wiedergeboren aber alle statusveränderungen also Stamina Run und co sind auf null aber den Namen hat er noch und wenn die kapsel grau sein sollte dan stirbt er.

hoffe konnte helfen.

SStH/Kevin

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:38 von Super_Sonic_the_Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)